Laden...

 

KreschTheater: Crisis? What Crisis? Oder welche Krise passt zu mir?

  • Datum: Dienstag, 28. Juli 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Dießemer Straße 13 47799 Krefeld
  • Eintritt: 10,00 EUR zzgl. VVK-GEbühr / 4,00 EUR ermäßigt
  • Event teilen:

Eurokrise, Identitätskrise, Bankenkrise, Beziehungskrise. ..
Jeder von uns ist direkt oder indirekt Teil irgendeiner Krise. Alles und überall ist sie, diese Krise. Aber was hat die Krise mit mir zu tun? Und hat so eine Krise auch einen Sinn?
"Crisis? What Crisis?" stellt Fragen, zeigt Analysen, erzählt Geschichten von und über Krisen und wird ein verrückter, informativer, komischer, philosophischer und provokanter Abend voller Krisen. Ausgehend von ausgewählten Texten des Schreibwettbewerbs "Ich krieg die Krise" erarbeitet das Ensemble des KRESCHstadtjugendtheater plus eine zeitkritische Performance.

Mit: Dr. Quirin, Herrn M., Frau Sch. und Frau T.

Regie: Franz Mestre

Einlass 18:00 Uhr


KreschTheater: Crisis? What Crisis? Oder welche Krise passt zu mir? bei popula: Am 28.07.2015 wurde die Veranstaltung KreschTheater: Crisis? What Crisis? Oder welche Krise passt zu mir? in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3196 Tage vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturfabrik Krefeld" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Krefeld genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "KreschTheater: Crisis? What Crisis? Oder welche Krise passt zu mir?" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 213 in der Stadt Krefeld - Teil des Kreis Krefeld. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl KreschTheater: Crisis? What Crisis? Oder welche Krise passt zu mir?, Kulturfabrik Krefeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere KreschTheater: Crisis? What Crisis? Oder welche Krise passt zu mir? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest KreschTheater: Crisis? What Crisis? Oder welche Krise passt zu mir? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "KreschTheater: Crisis? What Crisis? Oder welche Krise passt zu mir?" wurde am Samstag, 06. Juni 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

KreschTheater: Crisis? What Crisis? Oder welche Krise passt zu mir?, Dienstag, 28. Juli 2015, Kulturfabrik Krefeld