Laden...

 

Tobi Katze: Morgen ist leider auch noch ein Tag

  • Datum: Donnerstag, 26. November 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dellplatz 16A 47051 Duisburg
  • Eintritt: ab 17.75
  • Event teilen:

Tobi Katze: Morgen ist leider auch noch ein Tag bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Tobi Katze: Morgen ist leider auch noch ein Tag ist leider schon abgelaufen. Tobi Katze: Morgen ist leider auch noch ein Tag in Duisburg Kreis Duisburg fand am Donnerstag, den 26.11.2015 statt. Ein Großteil der 443 Veranstaltungen in Duisburg sind Musicals, Ausstellungen und . Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Grammatikoff und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wenn du das Event Tobi Katze: Morgen ist leider auch noch ein Tag erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Duisburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Duisburg belegt Tobi Katze: Morgen ist leider auch noch ein Tag keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Duisburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Tobi Katze: Morgen ist leider auch noch ein Tag, Grammatikoff deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tobi Katze: Morgen ist leider auch noch ein Tag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tobi Katze: Morgen ist leider auch noch ein Tag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Tobi Katze: Morgen ist leider auch noch ein Tag" wurde am Donnerstag, 04. Juni 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tobi Katze: Morgen ist leider auch noch ein Tag, Donnerstag, 26. November 2015, Grammatikoff