Laden...

 

Backstage Diaries - Last Before Summerbreak

Queer | Straight | Not Sure | Rock'n'Roll

  • Datum: Samstag, 13. Juni 2015 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Ehrenfeldgürtel 127 50825 Köln

Bitchy Queer Party In Cologne!

Das Supermenü vor der Sommerpause:
"Von Judith Butler in den Arsch gefickt"

Ab auf den Dancefloor! Ja, es wird eng.
Serviervorschlag:
Für die Indie-Cindy von Welt:
St. Obershameless "Alex Reitinger", Euer liebstes Herren-Gedeck versteht es zu bedienen...und zwar nicht nur die Turntables. Außerdem in der Frische-Theke: "Marsmädchen" und "Sony Straight", IndiePopGirls aus der Hauptstadt. Diesen Bio-Ponys aus Bodenhaltung muss wirklich niemand mehr das Reiten beibringen. Zudem lieben sie Pflaumen. Wieher!

Gehaltvolles auf der ElectronicaStage:
Starlette des Abends ist die bekennende Frutarierin, unser Liebling der ersten Stunde und langjährige Meisterin der ElectronicaStage: "ARANTXA GALLARDO" is in da HOUSE. Wir verbeugen uns vor Dir Perle und feiern Deinen BASS auch mit Fleisch-Beschau. Die Alte hat nämlich so viel Gender vor der Hüttn, dass ihr neulich im Raucherabteil nach Barcelona die Silikon-Titten implodiert sind. Hoch dramatisch! Aber beste Ware, amtlich geprüft. Und als delikate Beilage: "TheElectricTaste"! Greift zu und tanzt mit!

Im Café der Herzen:
Lieblingstorte "Von Fröhling" von der ElektroswingParty für die süßen Momente! ElektroSwing mit unbekanntem Original - nur echt mit Blumengebinde. Diesem hochwertigen Eiweiß kann niemand widerstehen. Und falls seine Spritzdüse nicht funktionieren sollte: Einfach drüber schlecken!

Bringt alle Geschlechter mit die ihr finden könnt! Und: reibt sie wild im Takt!

Fakten:
Indie | Hip Pop | Britpop | Tronix
Alex Reitinger & Marsmädchen [ATOMIC FFM, London Calling - Berlin]
Sony Straight [L-Tunes]

Electronica | House | Techno
Arantxa Gallardo [Circle Music, Zur alten Schule, NRW- Reifeprüfung]
The.ElectricTaste [TanzoderGarnicht]

TimeOfUrLife @ Cafe:
Von Fröhling [ElektroSwingNight]

https://www.facebook.com/backstagediaries


Backstage Diaries - Last Before Summerbreak bei popula: Der Eintrag "Backstage Diaries - Last Before Summerbreak" existiert seit Samstag, dem 13. Juni 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Artheater" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Backstage Diaries - Last Before Summerbreak in Köln Kreis Köln fand am Samstag, den 13.06.2015 statt. Ein Großteil der 8417 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Comedy und Kabarett. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Köln, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Backstage Diaries - Last Before Summerbreak laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Backstage Diaries - Last Before Summerbreak, Artheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Backstage Diaries - Last Before Summerbreak als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Backstage Diaries - Last Before Summerbreak zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Backstage Diaries - Last Before Summerbreak" wurde am Dienstag, 02. Juni 2015 von backstagediaries im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Backstage Diaries - Last Before Summerbreak, Samstag, 13. Juni 2015, Artheater