Laden...

Charity-Fight Blaue Flecke für soziale Zwecke

  • Datum: Samstag, 07. November 2015 um 17:30 Uhr
  • Location:  
  • Schwieberdinger Straße 30 71636 Ludwigsburg
  • Eintritt: ab 111.90
  • Event teilen:

Charity-Fight Blaue Flecke für soziale Zwecke
Hochgeladen von: Flamingo

Das Charity-Event Blaue Flecke für soziale Zwecke geht in die nächste Runde. Fest steht nun, dass Uwe Hück, Gesamtbetriebsratsvorsitzender der Porsche AG und gemeinsam mit Luan Krasniqi einer der Initiatoren der Veranstaltung, gegen keinen geringeren als Francois Botha in den Ring steigen wird.

Der Südafrikaner kämpfte bereits zweimal in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle und wird nach seinem Kampf gegen Axel Schulz im Jahre 1995 und dem verlorenen Fight gegen Vladimir Klitschko im Jahre 2002 nochmals in die Region Stuttgart zurückkehren diesmal allerdings für einen guten Zweck. Uwe Hück freut sich auf den Weißen Büffel, macht aber gleichzeitig klar, dass im sportlichen Wettkampf keine Geschenke verteilt werden: Absolut klasse, dass Francois uns zugesagt hat. Er unterstützt seit Jahren soziale Projekte, wird topfit anreisen und setzt sich mit seinem Kommen für Kinder und Jugendliche ein. Klar ist aber auch, dass ich ihm alles abverlangen werde. Ich trainiere jetzt schon wie ein Besessener, um den Ring als Sieger zu verlassen.

Francois Botha ist ebenfalls heiß auf den Fight gegen Uwe Hück: Es ist super, dass wir Kämpfer uns für soziale Zwecke einsetzen, ich mache das sehr gerne. Aber was die blauen Flecken betrifft, so wird die am 7. November nur einer davon tragen, nämlich Uwe Hück!

Der Gegner von Luan Krasniqi wird spätestens Anfang Juli verkündet, doch alle Fans dürfen sich heute schon auf einen namhaften Boxer freuen. Ebenfalls stehen für den 07.11.2015 weitere sportliche und musikalische Überraschungen auf dem Programm, welche in den nächsten Wochen bekannt gegeben werden.

Der komplette Erlös der Veranstaltung geht an, von den teilnehmenden Sportlern und Künstlern festgelegte, Stiftungen und soziale Einrichtungen.


Charity-Fight Blaue Flecke für soziale Zwecke bei popula: Der Termin Charity-Fight Blaue Flecke für soziale Zwecke fand schon vor 3094 Tagen statt. Am 07.11.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 499 Termine in der Stadt Ludwigsburg, welche dem Kreis Ludwigsburg angehört. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Charity-Fight Blaue Flecke für soziale Zwecke" neben dem bekannten Termin in Ludwigsburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Arena Ludwigsburg sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Ludwigsburg ist Charity-Fight Blaue Flecke für soziale Zwecke in dieser Woche auf Rang 42. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Charity-Fight Blaue Flecke für soziale Zwecke, Arena Ludwigsburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Charity-Fight Blaue Flecke für soziale Zwecke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Charity-Fight Blaue Flecke für soziale Zwecke zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Charity-Fight Blaue Flecke für soziale Zwecke" wurde am Freitag, 29. Mai 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Charity-Fight Blaue Flecke für soziale Zwecke, Samstag, 07. November 2015, Arena Ludwigsburg