Laden...

Schlagermove Tram-Party Augsburg

  • Datum: Samstag, 17. Oktober 2015 um 19:55 Uhr
  • Location:  
  • Viktoriastraße  86150 Augsburg

Schlagermove Tram-Party Augsburg
Hochgeladen von: Schlagermove
Quelle: schlagermove.de
Feiert mit uns die besten Kult- /Pop- & Party-Schlager aller Zeiten!

Ticketpreis: 35,90 € zzgl. Gebühr
(inklusive: Bier, Prosecco, Cola, Mineralwasser)

Einstieg: TRAM (Straßenbahn) Haltestelle Augsburg Hauptbahnhof
Start: 19:55 Uhr (bitte pünktlich!)
Party-Ende: 23:30 Uhr (Hauptbahnhof)

Zwischendurch werden wir drei (3) ausreichend lange Pausen zum Rauchen und für Toilettengänge einlegen

After-TRAMParty Information:
Im Anschluss wird es mit den Dieter Thomas Kuhn Fan After-Show Dj´s Tscho & Stefan noch eine After-TRAMParty im "Thorbräu-Keller" (Heilig-Kreuz-Straße 20, 86152 Augsburg) geben. Der Eintritt ist für TRAMParty Teilnehmer frei!
Die Tickets für die S-Move TRAMParty sind limitiert. Maximal 120 Schlageristen und Party-People können mit uns feiern.


Schlagermove Tram-Party Augsburg bei popula: Am 17. Oktober 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Schlagermove Tram-Party Augsburg der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3114 Tagen in Augsburg. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Hauptbahnhof Augsburg genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. 308 Termine in Augsburg und es werden täglich mehr. Schlagermove Tram-Party Augsburg ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Konzerte und Party umschauen. Heute wurde Schlagermove Tram-Party Augsburg so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf Platz 2 der beliebtesten Veranstaltungen in Augsburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Schlagermove Tram-Party Augsburg gibt es nur in Augsburg. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Schlagermove Tram-Party Augsburg, Hauptbahnhof Augsburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schlagermove Tram-Party Augsburg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schlagermove Tram-Party Augsburg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schlagermove Tram-Party Augsburg" wurde am Donnerstag, 28. Mai 2015 von Schlagermove im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Augsburg

Alle Themen in Augsburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schlagermove Tram-Party Augsburg, Samstag, 17. Oktober 2015, Hauptbahnhof Augsburg