Laden...

Wie geschmiert! - Gastspiel

Wie geschmiert! - Gastspiel
Hochgeladen von: BVBMeister2011

Neues aus dem Lobbykeller

Goldgräberstimmung rund ums Kanzleramt! Unzählige Lobbyisten sieben sich durch die käufliche Politik und werden fündig. Emsige Mister X, die keiner sieht, keiner hört. Doch ohne sie läuft nichts.

Mit investigativem Spürsinn schleust sich die DISTEL in ein Treffen der Spitzen-Strippenzieher - in einem Szene-Italiener direkt in der Friedrichstraße... Munter brüsten sich die Machterschleicher, wie sie die Hedgefonds legalisieren, Stromnetze privatisieren, Steuerhinterzieher amnestieren, Panzer an die Saudis exportieren und Überläufer mit Vorstandsposten prämieren.

Dabei bemerken sie nicht, wie jemand undercover den Lobbydschungel mal so gehörig ausmisten will. Und zwar mit ihren eigenen listigen Tricks und Finessen - sogar der Vatikan gerät ins Spiel.

Beraten und gekauft! Wir werden regiert wie geschmiert! Für Lügen und Lobbyismus immer bereit! Klüngel-Enthüllungen satirisch auf den Punkt gebracht!


Wie geschmiert! - Gastspiel bei popula: Dies ist die Detailseite zu Wie geschmiert! - Gastspiel. Das Event war vor 3136 Tagen und ist abgelaufen. In der Umgebung von der Location Theater Und Orchester Gmbh Neubrandenburg/Neustrelitz Philharmonie, Kammertheater, Schauspielhaus liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wie geschmiert! - Gastspiel belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Neubrandenburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Neubrandenburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Wie geschmiert! - Gastspiel zu erleben. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Wie geschmiert! - Gastspiel, Theater Und Orchester Gmbh Neubrandenburg/Neustrelitz Philharmonie, Kammertheater, Schauspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wie geschmiert! - Gastspiel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wie geschmiert! - Gastspiel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wie geschmiert! - Gastspiel" wurde am Donnerstag, 28. Mai 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wie geschmiert! - Gastspiel, Samstag, 26. September 2015, Theater Und Orchester Gmbh Neubrandenburg/Neustrelitz Philharmonie, Kammertheater, Schauspielhaus