Laden...

Wallis Bird + Support: Echo Me

  • Event teilen:

Eine beeindruckende Karriere, die Wallis Bird da in den letzten acht Jahren, über vier Alben, mehr als 700 Shows europaweit - unter anderem auf Einladung so illustrer und grundunterschiedlicher Stars wie The Gossip, Emiliana Torrini, Boy, Billy Bragg, Ina Müller und ZAZ - hingelegt hat. Und das auf einem Energie-Level, dass die meisten Künstler niemals erreichen - nicht weil sie nicht wollen, sondern weil sie nicht können. Und Wallis Bird kann. Und wie. Jeder einzelne ihrer Live-Auftritte ist ein Triumph, weshalb sie für ihre ausdrucksstarke Stimme, deren Spektrum vom zarten Flüstern bis hin zum explosiven Schreien reicht, ihr extraordinäres Gitarrenspiel, vor allem aber für ihre erfrischend ehrliche, humorvolle und mitreißende Art, nicht nur von den Fans frenetisch gefeiert und mit ausverkauften Konzerten belohnt wird, sondern zu Recht als »eine der energetischsten Performerinnen dieser Tage« (Daily Express) gilt.

Facebook: https://www.facebook.com/wallisbird

Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/1564734567117972/


Wallis Bird + Support: Echo Me bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Wallis Bird + Support: Echo Me war vor 3221 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Zirkuszelt im Schanzenpark und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Wallis Bird + Support: Echo Me gibt. Wallis Bird + Support: Echo Me in Hamburg Kreis Hamburg fand am Donnerstag, den 02.07.2015 statt. Ein Großteil der 22537 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Oper und Party. Wallis Bird + Support: Echo Me belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hamburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Wallis Bird + Support: Echo Me, Zirkuszelt im Schanzenpark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wallis Bird + Support: Echo Me als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wallis Bird + Support: Echo Me zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wallis Bird + Support: Echo Me" wurde am Mittwoch, 27. Mai 2015 von popup records im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wallis Bird + Support: Echo Me, Donnerstag, 02. Juli 2015, Zirkuszelt im Schanzenpark