Laden...

Die Sterne

  • Event teilen:

Die Sterne
Hochgeladen von: popup records

"Was stehst du hier schon wieder in der Gegend rum, mir scheint, du hast zu viel Zeit”, singt ein Chor aus Menschen- und Vocoder-Stimmen gleich zu Beginn des zehnten Studioalbums "Flucht in die Flucht” der Hamburger Indierock-Helden DIE STERNE. Dabei gehörten DIE STERNE schon immer zu der Sorte von Bands, mit denen man doch nur allzu gerne in der Gegend herumstand, aber auch immer wunderbar tanzen konnte: Thomas Wenzels Bassspiel hatte schon immer schon mehr Soul, als es bei den meisten anderen Indiebands der Fall ist. Nachdem DIE STERNE auf ihrem letzten Album "24/7″ vollends in die Patternwirtschaft der Clubwelten abgetaucht waren, wummern die Basslinien auf "Flucht in die Flucht” nun wieder im klassischen Bandsound. Und schon nach den ersten vier Takten die freudige Erkenntnis: Unverkennbar, sie sind es! So wie DIE STERNE klingen, so klingen wirklich nur DIE STERNE. Spätestens beim Feelgood-Song "Mein Sonnenschirm umspannt die Welt” stürmen dann alle zusammen auf die Tanzfläche und singen gemeinsam im Chor: "Wie soll man Euch Idioten das erklären? Ich bin was ich bin, ich bin es gern!” Die Sterne sind zurück. Was für ein Glück!

Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/1598304310385698/


Die Sterne bei popula: Am 30. Mai 2015 angelegt, wurde Die Sterne der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3254 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Zirkuszelt im Schanzenpark" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Um "Die Sterne" zu besuchen, musst du in die Stadt Hamburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Der Termin Die Sterne ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 22537 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Party und Theater. Die Sterne ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Die Sterne, Zirkuszelt im Schanzenpark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Sterne als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Sterne zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Sterne" wurde am Mittwoch, 27. Mai 2015 von popup records im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Sterne, Samstag, 30. Mai 2015, Zirkuszelt im Schanzenpark