Laden...

Vortrag: Erschöpfung, Stress, innere Unruhe müssten nicht sein!

Veränderungsmöglichkeiten für mehr Lebensqualität

Wir haben genügend Lebensenergie in uns. Doch häufig kann sie nicht fließen und zum Ausdruck kommen:
Die Energie ist blockiert. - Wie kann das geschehen?

Der Mensch ist ja mehr als Haut und Knochen. Er besteht auch aus feinstofflichen
Substanzen, die unmittelbar mit ihm verbunden sind und eine Wirksamkeit haben.

Es hat sich gezeigt, dass Menschen, die auf das Feinstoffliche aufmerksam werden,
oft überrascht sind, wie Erschöpfung, Stress und Unruhe sich erklären und
verändern lassen. Sie berichten beispielsweise:
• "Ich verstehe endlich, warum ich immer so müde war."
• "Ich fühle mich wieder unternehmungslustig und vital."

Der Vortrag ist kostenfrei.

Ort: Vortragsraum der Bäckerei Mertens, Detmolder Str. 210, 33100 Paderborn

Referentin: Sonja-Maria Münkle, Feinstoffberaterin NDGM

Tel. 05231-98 20 440 - Mobil 0174-93 210 63

www@feinstoffpraxis-detmold.de


Vortrag: Erschöpfung, Stress, innere Unruhe müssten nicht sein! bei popula: Vortrag: Erschöpfung, Stress, innere Unruhe müssten nicht sein! ist vorüber - und das seit 3237 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bäckerei Mertens - Votragsraum" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Vortrag: Erschöpfung, Stress, innere Unruhe müssten nicht sein! ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Paderborn. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Paderborn bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Vortrag: Erschöpfung, Stress, innere Unruhe müssten nicht sein! auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 92 in der Stadt Paderborn - Teil des Kreis Paderborn. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Vortrag: Erschöpfung, Stress, innere Unruhe müssten nicht sein!, Bäckerei Mertens - Votragsraum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vortrag: Erschöpfung, Stress, innere Unruhe müssten nicht sein! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vortrag: Erschöpfung, Stress, innere Unruhe müssten nicht sein! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vortrag: Erschöpfung, Stress, innere Unruhe müssten nicht sein!" wurde am Mittwoch, 27. Mai 2015 von Feinstoffpraxis Detmold im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vortrag: Erschöpfung, Stress, innere Unruhe müssten nicht sein!, Dienstag, 16. Juni 2015, Bäckerei Mertens - Votragsraum