Laden...

Sascha Grammel - Ich Finds Lustig!

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Sascha Grammel - Ich Finds Lustig!
Hochgeladen von: Pfadfinder Mosaik

Sascha Grammel lässt auch mit seinem aktuellen Programm "Ich find's lustig" wieder ordentlich die Puppen tanzen. Nach dem riesigen Erfolg von "Keine Anhung" tourt der gefeierte Kabarettist und Bauchredner mit seinem nicht minder brillanten Nachfolger bald wieder durch ganz Deutschland. Das Publikum darf sich auf die übliche verrückte Show mit Albernheiten, bewegenden Momenten und vielen Überraschungen freuen. Sichern Sie sich jetzt schon Ihre Tickets!


Sascha Grammel - Ich Finds Lustig! bei popula: Die Veranstaltung Sascha Grammel - Ich Finds Lustig! wurde am 17.03.2016 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 2962 Tagen statt. In der Umgebung von "Stadthalle Wilhelmshaven" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Sascha Grammel - Ich Finds Lustig! in Wilhelmshaven Kreis Wilhelmshaven fand am Donnerstag, den 17.03.2016 statt. Heute wurde Sascha Grammel - Ich Finds Lustig! so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf Platz 5 der beliebtesten Veranstaltungen in Wilhelmshaven. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Aktuell finden wir zu Sascha Grammel - Ich Finds Lustig! nur Termine in Wilhelmshaven. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Sascha Grammel - Ich Finds Lustig!, Stadthalle Wilhelmshaven deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sascha Grammel - Ich Finds Lustig! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sascha Grammel - Ich Finds Lustig! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sascha Grammel - Ich Finds Lustig!" wurde am Mittwoch, 27. Mai 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sascha Grammel - Ich Finds Lustig!, Donnerstag, 17. März 2016, Stadthalle Wilhelmshaven