Laden...

Kinderfest der LichtwarkSchule

Ausstellung, Workshops, Museums-Rallye

  • Event teilen:

Das mittlerweile traditionsreiche Kinderfest der gemeinnützigen LichtwarkSchule findet am Sonntag, den 28. Juni von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr im Museum für Völkerkunde statt. Eine Rallye durchs Museum, Kunst zum Mitmachen und eine Ausstellung der im letzen Jahr von den Kindern der LichtwarkSchule gemalten Bilder runden das Programm ab. Die LichtwarkSchule wurde im Jahr 2010 gegründet. Seitdem haben insgesamt mehr als 800 Hamburger Kinder die Kurse der Einrichtung besucht. Der Namensgeber der Schule, erster Kunsthallen-Direktor Alfred Lichtwark (1852-1914), erkannte die integrierende Kraft der Kunst für die Gesellschaft und warb für ein entdeckendes Lernen bei Kindern.
Alle Hamburger Kinder und ihre Familien sind herzlich eingeladen. Kommt vorbei und macht mit!
Eintritt: Kinder frei, Erwachsene+Kind 5€, Workshops und Rallye 3€


Kinderfest der LichtwarkSchule bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Kinderfest der LichtwarkSchule war vor 3225 Tagen. Museum für Völkerkunde liegt in der direkten Umgebung von: . Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hamburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Kinderfest der LichtwarkSchule gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Am 28.06.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 22516 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Mit Hamburg hat sich "Kinderfest der LichtwarkSchule" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Kinderfest der LichtwarkSchule, Museum für Völkerkunde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kinderfest der LichtwarkSchule als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kinderfest der LichtwarkSchule zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kinderfest der LichtwarkSchule" wurde am Dienstag, 26. Mai 2015 von LichtwarkSchule im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kinderfest der LichtwarkSchule, Sonntag, 28. Juni 2015, Museum für Völkerkunde