Laden...

Sascha Grammel - Ich Find`s Lustig !

  • Datum: Mittwoch, 24. Februar 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ostwennemarstraße 100 59071 Hamm
  • Event teilen:

Sascha Grammel - Ich Find`s Lustig !
Hochgeladen von: Carmen MeierQuandt

Sascha Grammel lässt auch mit seinem aktuellen Programm "Ich find's lustig" wieder ordentlich die Puppen tanzen. Nach dem riesigen Erfolg von "Keine Anhung" tourt der gefeierte Kabarettist und Bauchredner mit seinem nicht minder brillanten Nachfolger bald wieder durch ganz Deutschland. Das Publikum darf sich auf die übliche verrückte Show mit Albernheiten, bewegenden Momenten und vielen Überraschungen freuen. Sichern Sie sich jetzt schon Ihre Tickets!


Sascha Grammel - Ich Find`s Lustig ! bei popula: Die Veranstaltung Sascha Grammel - Ich Find`s Lustig ! ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2985 Tage her. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Maxipark Arena Hamm kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hamm teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche Rang 11 der begehrtesten Events. Wenn dir Sascha Grammel - Ich Find`s Lustig ! gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Mit 79 Terminen in Hamm, Kreis Hamm , ist Sascha Grammel - Ich Find`s Lustig ! am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 24. Februar 16 stattfand. Du findest "Sascha Grammel - Ich Find`s Lustig !" derzeit nur in Hamm, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Sascha Grammel - Ich Find`s Lustig !, Maxipark Arena Hamm deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sascha Grammel - Ich Find`s Lustig ! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sascha Grammel - Ich Find`s Lustig ! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sascha Grammel - Ich Find`s Lustig !" wurde am Samstag, 23. Mai 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sascha Grammel - Ich Find`s Lustig !, Mittwoch, 24. Februar 2016, Maxipark Arena Hamm