Laden...

 

Desimos Spezial Club

  • Datum: Mittwoch, 16. September 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Theodor-Heuss-Str., neben Volkswagenhalle  38100 Braunschweig

Desimos Spezial Club
Hochgeladen von: Juicy

Als Privatinitiative gegründet, zog der Kulturzelt Braunschweig e.V. mit dem ersten Festival KulturImZelt bereits 10.200 Zuschauer in die Löwenstadt. Im nächsten Jahr waren es 16.000 Besucher und auch danach konnte mit jeder Spielzeit ein neuer Besucherrekord geliefert werden, der im Jahr 2011 mit mehr als 23.000 Besuchern seinen vorläufigen Höhepunkt erreichte. Doch auch dieser Rekord wurde im letzten Festivaljahr übertroffen: 36.000 Besucher bei 21 ausverkauften Veranstaltungen ist die Bilanz aus dem Jahr 2013 dem damit erfolgreichsten Jahr in der Geschichte des Festivals KulturImZelt.

Ob Jazz, Pop, Chansons oder Klassik, Lesungen und Kabarett, Comedy, Theater oder Zirkus der besonderen Art, ob renommierte Künstler, viel versprechende Newcomer oder prominente Entertainer: Schon das vielfältige Angebot ist ein Garant für den Erfolg.


Desimos Spezial Club bei popula: Die Veranstaltung Desimos Spezial Club wurde am 16.09.2015 in die Kategorie Weitere eingetragen und fand vor 3145 Tagen statt. Hier gibt es z.B. Infos zur Bürgerpark Braunschweig Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Am 16.09.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 366 Termine in der Stadt Braunschweig, welche dem Kreis Braunschweig angehört. Heute wurde Desimos Spezial Club so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Braunschweig. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Braunschweig genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Desimos Spezial Club" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Desimos Spezial Club, Bürgerpark Braunschweig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Desimos Spezial Club als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Desimos Spezial Club zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Desimos Spezial Club" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Desimos Spezial Club, Mittwoch, 16. September 2015, Bürgerpark Braunschweig