Laden...

 

Dan Sperry

  • Datum: Freitag, 18. März 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Berliner Ring 8 40789 Monheim am Rhein
  • Eintritt: ab 36.00
  • Künstler: Dan Sperry
  • Event teilen:

Dan Sperry
Hochgeladen von: eventim

Schock-Illusionist Dan Sperry ist mit mehr als 20 Millionen Klicks auf YouTube und über100.000 Fans ein sehr gefragter Live-Künstler. Er ist einer der jüngsten Illusionisten gewesen, die im berühmten Magic Castle in Hollywood auftreten durften, daneben ist erindenUSAinzahlreichenTV-SerienwieMastersofIllusionaufgetreten.ZuseinenErfolgenzähltaucheinedreijährigeTeilnahmeanderWorldsGreatestMagicShowinLasVegas.DanSperryerhieltfürseineShow2012und2013dieAuszeichnungBest of Manhattan, ferner wurde ihm der begehrte Merlin-Award der International Magicians Society für die bahnbrechendste und innovativste Magie verliehen.

ImDezember2012begeisterteDanSperryauchdieJuryunddasdeutschePublikummitseinenAuftritteninderRTL-ShowDasSupertalentundbefandsichunterdenTop3-Finalisten.DanSperryistderHeadlinerderShowTheIllusionistsWitnesstheImpossible, im Rahmen derer er vor ausverkauften Hallen in den größten Städten und Ländern der Welt wie zum Beispiel Sydney, Singapur, Mexico Stadt, Dubai und Südamerika aufgetreten ist.


Dan Sperry bei popula: Die Infos zu "Dan Sperry" sind auf dem Stand des 18. März 16. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von "Aula am Berliner Ring" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wer an Dan Sperry teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Monheim am Rhein nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Dan Sperry ist diese Woche in Monheim am Rhein auf Rang 15 der beliebtesten Termine. Am Freitag, den 18.03.2016 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Mettmann. Dan Sperry ist momentan nur eine von 40 weiteren Terminen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Dan Sperry, Aula am Berliner Ring deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dan Sperry als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dan Sperry zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Dan Sperry" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dan Sperry, Freitag, 18. März 2016, Aula am Berliner Ring