Laden...

Poetry Slam

  • Datum: Mittwoch, 15. Juli 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bei der Johanniskirche 22 22767 Hamburg

Der Poetry Slam für JederMensch

Hamburgs kreative Köpfe lesen wieder eigene Texte zu sie bewegenden Themen: Ob das Leben, der Tod, Freude, Trauer, Mann, Frau, Miteinander, Gegeneinander, Zwänge, Freiheit... Niemand weiß, wer und was kommt, aber klar ist, sie bringen uns zum Lachen, zum Nachdenken, zum Staunen und dazu, froh zu sein, das miterlebt zu haben. JederMensch ist herzlich willkommen, ob Debütant oder Profi, 15 oder 65! Die Mischung macht´s. Die Publikums-Jury lobt, tadelt und kürt den Sieger. Die drei Finalisten kriegen einen Preis, aber gewonnen haben eigentlich alle, die dabei waren - ob auf der Bühne oder davor. Sprich (dich) frei!


Poetry Slam bei popula: Am 15. Juli 2015 angelegt, wurde Poetry Slam in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3208 Tagen. Poetry Slam ist nur eine Veranstaltungen von 22537 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Konzerte, Ausstellungen und Flohmarkt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. popula listet die Top Events der Woche. Poetry Slam kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Hamburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Hamburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Kulturkirche Altona und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Füssen und Singen (Hohentwiel) Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Hamburg zu weit ist, eine Alternative haben. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Apr
     

    Poetry Slam

    Cafe / Bar Ifni, Füssen, 20:00 Uhr, Jeden ersten Samstag im Monat verwandelt sich das Eschborn K in einen Ort voll feinster Poesie und Text-Geballer. Bei diesem
  • 28
    Apr
     

    Poetry Slam

    GEMS Kulturzentrum e.V., Singen (Hohentwiel), 19:30 Uhr, Jeden ersten Samstag im Monat verwandelt sich das Eschborn K in einen Ort voll feinster Poesie und Text-Geballer. Bei diesem
  • Empfiehl Poetry Slam, Kulturkirche Altona deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Poetry Slam als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Poetry Slam zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Poetry Slam" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Poetry Slam, Mittwoch, 15. Juli 2015, Kulturkirche Altona