Laden...

Ella

  • Datum: Dienstag, 09. Juni 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zwingerstraße 3 69117 Heidelberg

Ella lebt mit ihrem Sohn Josef in einem Hühnerstall. Sie erzählt von ihrem kaputten Leben. Meine Lebensgeschichte also die habe ich schon. Einmal begonnen, kann sie nicht mehr aufhören. Oder ist es Josef, der hier erzählt? Die Lebensgeschichte einer Frau namens Ella als Geschichte einer Gefangenschaft in der Familie, im Gefängnis, in der psychiatrischen Klinik. Die Geschichte handelt von der systematischen Vernichtung eines Menschen durch die Gesellschaft. Dieses Elend einer Frau wird durch den Zerrspiegel des Mannes, der sie spielt, zum Anlass für Gelächter. Mit bitterem Humor zeichnet Herbert Achternbusch in Ella, seinem ersten Theatertext, uraufgeführt 1978 am Staatstheater Stuttgart, das unfassbare Porträt eines Menschen.

Empfiehl Ella, Zwinger 1 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ella als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ella zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ella" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ella, Dienstag, 09. Juni 2015, Zwinger 1