Laden...

Kings of RnB Vol 4

Kings of RnB Vol 4
Hochgeladen von: eventim

Kings of RnB IV - Keith Sweat & BLACKstreet

Das Original ist zurück: Kings of RnB bringt zum 4. Mal mit den absoluten Größen des RnBs die Goldene Ära rund um die Jahrtausendwende zurück.

Keith Sweat hat seit 1988 weltweit über 15 Millionen Alben verkauft, sechs Nummer-eins-Hits gehabt und ist mit seinen Songs etwa 30 Mal in den Hitlisten gelandet. Außerdem gab es drei Multi-Platin-Alben, drei Platin-Alben und zwei Gold-Alben, darunter The Best of Keith Sweat von 2004.

BLACKstreet wurde 1992 gegründet und feierte direkt das Jahr drauf erste Erfolge. Der wirkliche Durchbruch, der dafür sorgte, dass sie bis heute unvergessen sind, war 1996 mit dem viermal platinierten Album Another Level und dem Hit No Diggity.

Kings of RnB Vol 4 Das Original!


Kings of RnB Vol 4 bei popula: Die Infos zu "Kings of RnB Vol 4" sind auf dem Stand des 17. Oktober 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Stuttgart teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche Rang 37 der begehrtesten Events. Wenn dir Kings of RnB Vol 4 gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Kings of RnB Vol 4, also bleibt ein Besuch in Stuttgart unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am Samstag, den 17.10.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Stuttgart. Kings of RnB Vol 4 ist momentan nur eine von 2865 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Theater, Flohmarkt und sind. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Kings of RnB Vol 4, Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kings of RnB Vol 4 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kings of RnB Vol 4 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kings of RnB Vol 4" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kings of RnB Vol 4, Samstag, 17. Oktober 2015, Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle