Laden...

Krimi Total Dinner - Mord Royal

  • Datum: Freitag, 27. November 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Vetschauer Straße 12 03048 Cottbus

Krimi Total Dinner - Mord Royal
Hochgeladen von: eventim

Ehrenwerte Hoheiten, Exzellenzen, werte Bürgerinnen und Bürger,
im Namen seiner Majestät erlauben wir uns untertänigst, Sie zum festlichen Krönungsmahl einzuladen. Seien Sie dabei, wenn König Bruno I. im Jahre 2015 den Thron besteigt.

Erweisen Sie ihrem neuen König die Ehre, denn seine königliche Majestät wird womöglich geneigt sein, Bürgern aus dem Volke eine Stellung am Hofe anzuvertrauen.

Amüsieren Sie sich königlich und genießen Sie die erlesenen Gaumenfreuden.
Doch eine Warnung an all diejenigen, welche die festliche Zeremonie zu stören gedenken oder die Krönung gar verhindern wollen: Die königliche Leibgarde kennt keine Gnade!


Krimi Total Dinner - Mord Royal bei popula: Am 27.11.2015 wurde die Veranstaltung Krimi Total Dinner - Mord Royal in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3073 Tage vergangen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Radisson Blu Hotel befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Am Freitag, den 27.11.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Cottbus. Krimi Total Dinner - Mord Royal ist momentan nur eine von 187 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Museen und Party sind. Görlitz sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Diese Veranstaltung ist auf Platz 7 der begehrtesten Termine für diese Woche in Cottbus, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Krimi Total Dinner - Mord Royal, Radisson Blu Hotel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Krimi Total Dinner - Mord Royal als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Krimi Total Dinner - Mord Royal zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Krimi Total Dinner - Mord Royal" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Krimi Total Dinner - Mord Royal, Freitag, 27. November 2015, Radisson Blu Hotel