Laden...

Krimi Total Dinner - Mein Haus, Mein Boot, Mein Mord

  • Datum: Samstag, 19. Dezember 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Jenaer Straße 2 99510 Apolda

Krimi Total Dinner - Mein Haus, Mein Boot, Mein Mord
Hochgeladen von: eventim

Viele Jahre sind vergangen und haben die Erinnerungen an die gemeinsame Schulzeit vergoldet. Endlich findet das mit Spannung erwartete erste Klassentreffen statt. Es gibt mörderisch viel zu erzählen: Wer hat das größte Haus? Wer fährt das schnellste Auto? Wer hat den besten Job? Und wer hat sich den reichen Mädchenschwarm der Klasse geangelt?

Alles ist super, wäre da nicht noch der ungeklärte Mord auf der letzten Klassenfahrt...

Schwelgen Sie in witzigen Erinnerungen an die längst vergangene Schulzeit doch geben Sie acht, dass Sie nicht von Ihrer dunklen Vergangenheit eingeholt werden. Denn Mord verjährt nie!


Krimi Total Dinner - Mein Haus, Mein Boot, Mein Mord bei popula: Am 19. Dezember 2015 angelegt, wurde Krimi Total Dinner - Mein Haus, Mein Boot, Mein Mord der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3051 Tagen. In der Umgebung von "Hotel am Schloss" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mehr als 11 Termine gibt es derzeit in Apolda, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Weimarer Land ist. Krimi Total Dinner - Mein Haus, Mein Boot, Mein Mord ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Apolda und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für Platz 1. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Apolda genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Krimi Total Dinner - Mein Haus, Mein Boot, Mein Mord" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Krimi Total Dinner - Mein Haus, Mein Boot, Mein Mord, Hotel am Schloss deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Krimi Total Dinner - Mein Haus, Mein Boot, Mein Mord als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Krimi Total Dinner - Mein Haus, Mein Boot, Mein Mord zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Krimi Total Dinner - Mein Haus, Mein Boot, Mein Mord" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Apolda

Alle Themen in Apolda

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Krimi Total Dinner - Mein Haus, Mein Boot, Mein Mord, Samstag, 19. Dezember 2015, Hotel am Schloss