Laden...

Luxuslärm

  • Datum: Freitag, 08. April 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Freiheit 36 22767 Hamburg

Luxuslärm
Hochgeladen von: eventim

Eine Zeitlang war es stiller um sie geworden, jetzt verkündeten LUXUSLÄRM das Release ihrer neuen Platte für das Frühjahr 2016. Luxuslärm-Fans dürfen sich freuen, denn auch live kehren sie zurück auf die Clubbühnen, zurück zu ihren Fans. Im April 2016 geht es auf eine 9 Termine umfassende Deutschlandtour, bei der die Band nicht nur das neue Album vorstellen, sondern auch die großen Hits der vergangenen vier Alben im Gepäck haben wird. Wir sind echt schon auf Entzug und können es nicht erwarten, endlich wieder in die Clubs zu gehen und mit unseren Fans zu feiern freut sich Jini Meyer auf die anstehenden Termine.


Luxuslärm bei popula: Seit dem 08. April 16 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Luxuslärm ergänzt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Große Freiheit 36 kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Freitag, den 08. April 2016 begann die Veranstaltung Luxuslärm. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Kabarett und Musicals hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Luxuslärm ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wenn du das Event Luxuslärm erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Luxuslärm, Große Freiheit 36 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Luxuslärm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Luxuslärm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Luxuslärm" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Luxuslärm, Freitag, 08. April 2016, Große Freiheit 36