Laden...

 

Molotov

  • Datum: Samstag, 25. Juli 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Fichtenstraße 40 40233 Düsseldorf
  • Telefon: 01806-570070
  • Webseite: zakk.de
  • Eintritt: ab 22,95 EUR
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Molotov
  • Event teilen:

Molotov
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Foto: B + M Concerts

Die mexikanische Latin-Rock-Band, gegründet 1995, kann auf eine weltweit erfolgreiche Karriere zurückblicken. Eine Karriere mit mehr als 15 Jahren Erfahrung und mit tausenden treuen Fans in ganz Amerika, Europa und dem Rest der Welt. Alle vier Mitglieder der Band sind sehr vielseitig und multibegabt. Auf der Bühne wechseln sie sich an den Instrumenten (Gitarre, Schlagzeug, Bass, Gesang) in ihren verschiedenen Themen ab. Ihre Dont you know were loco? Tour durch Europa und Amerika (2011) war ein Riesenerfolg. Mit mehr als 70 Shows gewannen sie wieder viele neue Fans für ihren explosiven Sound, speziellen Humor und ihre Themen, wie die Kritik an der Regierungen oder Politik für Frauen. Neben mehreren anderen Preisen wurde MOLOTOV für den Grammy (international) in der Kategorie Beste Interpretation Latin Alternative Rock nominiert. Die Band hat unterschiedliche MTV-Preise (darunter: Beste Rockband) gewonnen sowie zweifach Platin in Spanien, Platin in Chile und den USA, vierfach Gold in Mexiko, Gold in Argentinien und Kolumbien erreicht.


Molotov bei popula: Am 25. Juli 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Molotov der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3199 Tagen in Düsseldorf. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Zakk" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mehr als 2181 Termine gibt es derzeit in Düsseldorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Düsseldorf ist. Molotov ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wer an Molotov teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Düsseldorf nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Molotov belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Düsseldorf. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Molotov, Zakk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Molotov als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Molotov zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Molotov" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Molotov, Samstag, 25. Juli 2015, Zakk