Laden...

Mara: Stradivaris Cello und seine Abenteuer

  • Event teilen:

Mara: Stradivaris Cello und seine Abenteuer bei popula: Am 11. September 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Mara: Stradivaris Cello und seine Abenteuer der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 3151 Tagen in Freiburg. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Historischer Kornspeicher kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mara: Stradivaris Cello und seine Abenteuer ist nur eine von 72 in Freiburg Kreis Stade und fand an einem Freitag statt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Freiburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Mara: Stradivaris Cello und seine Abenteuer gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Wenn du nicht aus Freiburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Mara: Stradivaris Cello und seine Abenteuer gibt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Mara: Stradivaris Cello und seine Abenteuer, Historischer Kornspeicher deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mara: Stradivaris Cello und seine Abenteuer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mara: Stradivaris Cello und seine Abenteuer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mara: Stradivaris Cello und seine Abenteuer" wurde am Donnerstag, 21. Mai 2015 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mara: Stradivaris Cello und seine Abenteuer, Freitag, 11. September 2015, Historischer Kornspeicher