Laden...

Eat The Gun

  • Datum: Freitag, 16. Oktober 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Atterstraße 36 49090 Osnabrück
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Eat The Gun bei popula: Am 16. Oktober 2015 angelegt, wurde Eat The Gun in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3115 Tagen. In der Umgebung von der Location JZ WestWerk 141 liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 292 in der Stadt Osnabrück - Teil des Kreis Osnabrück, die z.B. in den Kategorien Comedy, Konzerte und Party zu finden sind. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Eat The Gun für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Osnabrück. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Eat The Gun" neben dem bekannten Termin in Osnabrück auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Eat The Gun, JZ WestWerk 141 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eat The Gun als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eat The Gun zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Eat The Gun" wurde am Dienstag, 19. Mai 2015 von Carmen MeierQuandt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eat The Gun, Freitag, 16. Oktober 2015, JZ WestWerk 141