Laden...

petit BOO 4family

  • Datum: Sonntag, 31. Mai 2015 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Morfelder Landstraße 362 60528 Frankfurt am Main

petit BOO 4family
Hochgeladen von: Kirsten Obst
Quelle: Kirsten Obst
petit BOO 4family am 31.05.15 von 10 -18 Uhr auf der Business-Terrasse der Commerzbank Arena

petit BOO, der Designmarkt mit einzigartigen Produkten für die ganze Familie, findet in diesem Jahr erstmals in Kooperation mit dem Festival4family am Sonntag, den 31. Mai 2015 von 10- 18 Uhr auf der Business-Terrasse in der Commerzbank-Arena statt.
petit BOO 4family ist eine Verkaufsveranstaltung für junge, unabhängige Manufakturen, die Produkte für Kinder und das Familienleben herstellen!
Viele der angebotenen Artikel sind handgemachte Unikate, oder inländisch produzierte Kleinstserien von jung Designern, Künstlern und Kreativen. Zu entdecken gibt es Accessoires, Bekleidung, Deko, Grafik, Interieur, Kulinarisches, Kunst&Kultur, Lokalkolorit, Mode, Papeterie, Schmuck, Spielzeug und vieles mehr.
petit BOO 4family findet auf der Arena-Terrasse in der Commerzbank Arena gemeimsam mit dem Festival 4family statt. Der Eintritt für beide Veranstaltungen ist frei und es gibt eine 100% Wettergarantie durch das geschlossene Membran-Dach der Commerzbank-Arena.
Commerzbank-Arena Mörfelder Landstraße 362 60528 Frankfurt am Main


petit BOO 4family bei popula: Die Daten zu "petit BOO 4family" sind auf dem Stand des 31. Mai 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Frankfurt am Main ist petit BOO 4family in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wenn du das Event petit BOO 4family erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Frankfurt am Main vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hier gibt es z.B. Infos zur Commerzbank-Arena Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Der Termin petit BOO 4family ist in Frankfurt am Main, eine Stadt im Kreis Frankfurt am Main, wo es aktuell 2362 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzert, Musicals und Flohmarkt. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl petit BOO 4family, Commerzbank-Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere petit BOO 4family als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest petit BOO 4family zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 1 Kommentar

gabriel graf   07.06.2015 | 22:46 Uhr

Wow echt coole "Festival4Family" Veranstaltung in der Arena. Kompliment!!! Hat uns und den Kindern viel Spaß gemacht! ABER: Wo war der so genannte "Designmarkt"??? Man hat nichts davon mitgekriegt!?!?!?! Sehr schlechte Orga seitens der Organisatorin - die bei Großveranstaltungen nicht besonders erfahren zu seien scheint. Auf dem Plan muss man schon genau lesen - ohne Nr.Angaben - dass es eine "Fäche" gibt UND diese ist nicht ebenerdig mit der großen Veranstaltung ist! D.H. Suchen aber nicht FINDEN! Wie peinlich! Beschilderung? Nul! Nix Fahrstuhl - für Fam. mit Kinderwägen!! UND DAS AN EINEN FAM. TAG!!!! LOL, LOL, LOL… Die Veranstalterin hat von den Ausstellern nicht nur Ummegen an Gebühren verlangt sonder auch noch auf dem "Massenffekt" gehofft! ABER dieser ist nicht eingetroffen! Denn ohne Erfahrung und Mehrarbeit läuft nichts von alleine… Und das Ergebniss mekrt man - wie man von Ausstellern hört = 0,- Euro Umsatz! Also wenn die Orga weiter so läuft dann viel Glück ihr lieben Ausstellern denn das ist nicht die erste schlecht organisierte und geleitete Ausstellung die diese "Organisatorin" macht. Schilder & Leitsystem sind Ihr komplet fremd und sehr Geschäftsschädigend! Außerdem waren diese immer abhängig von Großveranstaltungen die jetzt peu a peu entfallen dazu komen noch KEINEParkmöglichkeit und sehr hohe Ausstellergebühren! Für uns also: NO GO! BOOOO! Für den "Festival4Family 2015" best Note! Weiter so!

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "petit BOO 4family" wurde am Dienstag, 19. Mai 2015 von Kirsten Obst im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

petit BOO 4family, Sonntag, 31. Mai 2015, Commerzbank-Arena