Laden...

Christian Steiffen

  • Datum: Dienstag, 01. Dezember 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Zellstraße 4 81667 München
  • Eintritt: ab 21.60
  • Event teilen:

Christian Steiffen
Hochgeladen von: X-ScoutFan

Nachdem der Sänger im Frühjahr
bereits durch Deutschland tourte, stehen für den Spätherbst 2015 neue Live-Dates an. Und das ist ein Segen:
Christian Steiffen schenkt uns Hymnen wie Ich hab die ganze Nacht von mir geträumt, Sexualverkehr
oder Eine Flasche Bier. Und wenn er sagt: Ich fühl´ mich Disco!, dann tut er es auch! Mit seinem Album
Arbeiter der Liebe erschienen diese Perlen der Musik zum ersten Mal als Tonträger. Sein neues Album Ferien
vom RocknRoll (Warner Music) wird im dritten Quartal diesen Jahres die Ladentheke überqueren können
und dann auf ausgedehnter Tour der stets begeisterten Anhängerschaft vorgestellt. Das Vertrauen der
Steiffen-Jünger wird auch dieses Mal seine Berechtigung finden.

Auf der Bühne ist Christian Steiffen eine Erscheinung. Er sucht die intensive Beziehung zu seinen Zuhörern.
Nicht nur, dass er seine Songs überaus authentisch serviert, gerade in der Interaktion mit dem Publikum, die
immer spontan ist, liegt eine seiner großen Stärken. Ausverkaufte Konzerte geben dem Ausnahmeathleten
Recht. Es ist als wäre CHRISTIAN STEIFFEN immer hier gewesen und doch scheint er ein Wesen aus einer
anderen Welt zu sein. Er ist wie ein guter Freund, der mit einem offen und ehrlich die Themen bespricht, die alle
bewegen: Liebe, Sexualität, Jesus und Drogen. Auf der anderen Seite schaut man zu ihm auf und kann sich gar
nicht satt sehen an so viel Mensch, Mann, Moderne. Hier treffen sich Vergangenheit und Zukunft in einer
glorreichen Gegenwart.


Christian Steiffen bei popula: Der Eintrag "Christian Steiffen" existiert seit Dienstag, dem 01. Dezember 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Ampere Muffatwerk anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Am 01.12.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 2971 Termine in der Stadt München, welche dem Kreis München angehört. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach München kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Christian Steiffen zu erleben. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt München heraus. Diese Woche reicht es bei "Christian Steiffen" für keinen Rang der Top100. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Christian Steiffen, Ampere Muffatwerk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christian Steiffen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christian Steiffen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Christian Steiffen" wurde am Montag, 18. Mai 2015 von X-ScoutFan im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christian Steiffen, Dienstag, 01. Dezember 2015, Ampere Muffatwerk