Laden...

 

Anderthalb Stunden zu spät

  • Datum: Mittwoch, 21. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neanderstraße 58 40699 Erkrath
  • Telefon: 0211-24074009
  • Webseite: erkrath.de
  • Eintritt: 15,00 EUR - 21,00 EUR
  • Event teilen:

Anderthalb Stunden zu spät
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto (c) Thomas Grünholz

Pierre und Laurence sind seit über 20 Jahren verheiratet und bei Freunden zum Abendessen eingeladen.
Doch im letzten Moment beschließt Laurence, dass sie keine Lust mehr hat, mitzukommen.
Denn sie will endlich mal reden: Über sich, über ihn, über ihre Kinder, über ihre Beziehung. Aber vor allem möchte Laurence über die vielen gemeinsamen Jahre reden und das, was vor ihnen liegt - der Ruhestand!
Auf sehr humorvolle Weise sezieren die Autoren die Wünsche und Nöte dieses liebenswerten Paares und so kommen die Beiden letztendlich zu spät: Anderthalb Stunden!

Von Gérald Sibleyras in Zusammenarbeit mit Jean Dell

Eine Produktion der Komödie am Kurfürstendamm

Mit Herbert Herrmann und Nora von Collande


Anderthalb Stunden zu spät bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3110 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Mittwoch, dem 21.10.2015 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadthalle Erkrath" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Am 21.10.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 8 Termine in der Stadt Erkrath, welche dem Kreis Mettmann angehört. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Mit Erkrath findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Anderthalb Stunden zu spät stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Anderthalb Stunden zu spät ist diese Woche auf Platz 2 der beliebtesten Veranstaltungen in Erkrath. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Anderthalb Stunden zu spät, Stadthalle Erkrath deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Anderthalb Stunden zu spät als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Anderthalb Stunden zu spät zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Anderthalb Stunden zu spät" wurde am Montag, 18. Mai 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Anderthalb Stunden zu spät, Mittwoch, 21. Oktober 2015, Stadthalle Erkrath