Laden...

 

Blaze Bayley vs Twin Dragons

  • Datum: Freitag, 20. November 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Zeithstraße 100 53721 Siegburg
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Blaze Bayley vs Twin Dragons
Hochgeladen von: KLC

BLAZE BAYLEY Vs TWIN DRAGONS
....wenn Metal auf Heavy Rock blues trifft

Zwei Sänger fürr eine grossartige Double-Show

BLAZE BAYLEY
Inzwischen dürfte der Name Blaze Bayley eigentlich jedem bekannt sein, der etwas mit Metal am Hut hat.
Nicht unbedingt auf Grund seiner anfänglichen Tätigkeit bei der britischen Band WOLFSBANE,
sondern viel eher, weil er die Nachfolge von Bruce Dickinson bei IRON MAIDEN antrat,
mit denen die Alben "The X-Factor" und "Virtual XI" einspielte, ehe er Anfang '99 wieder seinen Hut nehmen
musste und sich seine eigene Band unter dem Banner BLAZE zusammen stellte.
BLAZE singt unter anderen:
Iron maiden:Man on the edge,Clansman & Fear of the dark
Blaze: Silicon messiah, Stare at the sun, Voices from the past

Twin Dragons (http://www.reverbnation.com/twindragons)
ist die heißeste Heavy Rock Blues-Band, die derzeit im Umlauf ist.
Die 2002 von Nathaniel Peterson gegründeten Twin Dragons haben in den letzten 13 Jahren auf ihrer Europatournee mehr als 500 Konzerte gespielt. Die Band trat praktisch in allen bedeutenden italienischen und europäischen Clubs und Festivals auf. Die massive Live-Aktivität hatte die Aufnahme eines Albums in den letzten Jahren nicht gestattet, aber dank der großen Nachfrage der Fans ist nun endlich die dritte CD der Band mit dem Titel "Road DOG” veröffentlicht worden und ab sofort in den besten Plattenläden erhältlich.
Die Mischung aus der unverwechselbaren Stimme von Nathaniel und dem kräftigen Klang von Nazzareno Zacconi Gitarre verleihen dieser Band ihre Einzigartigkeit.
Die Band hat im Lauf der Jahre mehrere Umstellungen im Line-up und am Schlagzeug erfahren, unter anderem haben sich Tom Compton (Johnny Winter) und Clive Bunker (Jethro Tull)abgewechselt.
NATHANIEL PETERSON singt unter anderen:
Mystic Journey http://www.reverbnation.com/open_graph/video/11873253
Don t kiss my lips http://www.reverbnation.com/twindragons/song/18554953-don-t-kiss-my-lips
Road Dog http://www.reverbnation.com/twindragons/song/19077446-road-dog
Line up:
BLAZE BAYLEY : VOCALS
NATHANIEL PETERSON: VOCALS
DON ROXX (ULI JON ROTH): BASS
FABIO CERRONE (TONY MARTIN): GUITAR
NAZZARENO ZACCONI (JENNIFER BATTEN/TM STEVENS): GUITAR
MANUEL TOGNI: DRUMS

Abendkasse / Vorverkauf: 18,00/15,50 EUR


Blaze Bayley vs Twin Dragons bei popula: Das Event "Blaze Bayley vs Twin Dragons" wurde am 20.11.2015 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Kubana Live Club und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 143 in der Stadt Siegburg - Teil des Kreis Rhein-Sieg-Kreis. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Blaze Bayley vs Twin Dragons, also bleibt ein Besuch in Siegburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Diese Veranstaltung ist auf Platz 8 der begehrtesten Termine für diese Woche in Siegburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Blaze Bayley vs Twin Dragons, Kubana Live Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Blaze Bayley vs Twin Dragons als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Blaze Bayley vs Twin Dragons zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Blaze Bayley vs Twin Dragons" wurde am Sonntag, 17. Mai 2015 von KLC im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Blaze Bayley vs Twin Dragons, Freitag, 20. November 2015, Kubana Live Club