Laden...

Abstract Nacht III feat. Torsten Kanzler

  • Datum: Mittwoch, 03. Juni 2015 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Mohrenstraße 41 42283 Wuppertal

mit
Torsten Kanzler Fan Page
Sven Wittekind (Offiziell)
Raphael Dincsoy
Sven Schaller

u.v.m.

THIS IS TECHNO!
Die dritte Abstract Night in diesem Jahr könnte auch Kanzlernacht genannt werden. Schliesslich kommt der deutsche Technokanzler zu dieser Ausgabe mal wieder in den Club. Torsten hat zudem noch sein neues Album im Gepäck. Am Mittwoch vor dem Feiertag präsentieren wir Euch die nächste Ausgabe eines des angesagtesten deutschen Techno-Label: Abstract.

Natürlich kommt Torsten Kanzler nicht alleine, sondern bringt eine Menge weitere abstracte Künstler mit: Sven Wittekind, Raphael Dincsoy und Label-Boss Sven Schaller werden Euch mit dem Techno Sound beschallen, der momentan eine ganze Generation begeistert.

Tickets gibt es für 10,- Euro im VVK auf
http:bit.lybutantickets ...

EUR 15.00

EUR 10.00 im Vorverkauf


Abstract Nacht III feat. Torsten Kanzler bei popula: Abstract Nacht III feat. Torsten Kanzler ist vorüber - und das seit 3251 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Butan an. In der näheren Umgebung findest du auch . Abstract Nacht III feat. Torsten Kanzler belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Wuppertal. Allen die außerhalb von Wuppertal wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Mehr als 175 Termine gibt es derzeit in Wuppertal, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Wuppertal ist. Abstract Nacht III feat. Torsten Kanzler ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Abstract Nacht III feat. Torsten Kanzler, Butan deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Abstract Nacht III feat. Torsten Kanzler als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Abstract Nacht III feat. Torsten Kanzler zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Abstract Nacht III feat. Torsten Kanzler" wurde am Freitag, 15. Mai 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Abstract Nacht III feat. Torsten Kanzler, Mittwoch, 03. Juni 2015, Butan