Laden...

Jason Manns Tour Mai 2015

  • Event teilen:

Jason Manns Tour Mai 2015
Hochgeladen von: Rockwood Events
Quelle: Rockwood Events Frankfurt

Jason Manns ist ein amerikanischer Singer/Songwriter. Seine drei Studioalben reichen von Soul, Folk und Blues bis hin zu Pop. Mit seiner klaren und weichen Stimme erinnert er an Jason Mraz und Michael Buble. Im Dezember 2014 veröffentlichte Jason ein Weihnachts-Album, welches Gastauftritte von namenhaften Supernatural Schauspielern wie Jensen Ackles, Jared Padalecki und Misha Collins enthält. Er war schon mehrfach in Deutschland und England auf Tour und ist nun im Rahmen von Gastauftritten in Birmingham und Rom auch wieder in Deutschland unterwegs (Köln und Frankfurt).


Jason Manns Tour Mai 2015 bei popula: Das Event Jason Manns Tour Mai 2015 wurde am 23. Mai 2015 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 3261 Tagen statt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort PUT-Eventbühnein der Brotfabrik genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Jason Manns Tour Mai 2015 stattfindet und Frankfurt am Main ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Frankfurt am Main teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Jason Manns Tour Mai 2015 gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 2390 in der Stadt Frankfurt am Main - Teil des Kreis Frankfurt am Main, die z.B. in den Kategorien Musicals, Weihnachtsmärkte und Theater zu finden sind. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Jason Manns Tour Mai 2015, PUT-Eventbühnein der Brotfabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jason Manns Tour Mai 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jason Manns Tour Mai 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jason Manns Tour Mai 2015" wurde am Donnerstag, 14. Mai 2015 von Rockwood Events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jason Manns Tour Mai 2015, Samstag, 23. Mai 2015, PUT-Eventbühnein der Brotfabrik