Laden...

2. "glücks.koffer" Markt Delbrück

  • Datum: Sonntag, 08. November 2015 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Lippstädter Str. 88 33129 Delbrück

2. "glücks.koffer" Markt Delbrück
Hochgeladen von: Silke Lambert
Quelle: glücks.koffer/ug

Liebe Interessierte, liebe Koffermarkt-Freunde und alle, die schöne Dinge lieben !!

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr steht am Sonntag, den 08. November 2015 von 11-17 Uhr der zweite Markt aus dem Koffer im Veranstaltungskalender vom Gastlichen Dorf, Lippstädter Str. 88 in 33129 Delbrück. Wer ein Faible für schöne, nicht alltägliche Dinge hat, sollte sich diesen Termin notieren.

Wie bereits beim ersten "glücks.koffer" Markt zeigen kreative Gestalter ihre besten Ideen: Egal ob Filz, Schmuck, Taschen, Keramik, Papier uvm., immer sind es handgefertigte Einzelstücke, die präsentiert werden. Sie können hier ein Angebot entdecken, dass so vielfältig wie ausgefallen ist - vom Kunsthandwerk bis zur Kunst, von klassischer Gestaltung bis zum trendigen Design.

35 Aussteller werden beim 2. "glücks.koffer" Markt vertreten sein. Wer im vergangenen Jahr bei der ersten Auflage des Marktes dabei war, wird sich noch gut an die besondere Atmosphäre im Gastlichen Dorf erinnern. Ambiente und Veranstaltung werden auch in diesem Jahr wieder hervorragend miteinander harmonieren.

Infos und Eindrücke von so einem schönen Event finden Sie hier:
http://glueckskoffer.com/delbrueck.html

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und für Fragen rund um die "glücks.koffer" Märkte steht Ihnen am Markttag das Team persönlich zur Verfügung :-)

Ihr / Euer Team glücks.koffer

Fans bleiben immer aktuell ;)
http://www.facebook.com/glueckskoffer


2. "glücks.koffer" Markt Delbrück bei popula: Vor 3092 Tagen war 2. "glücks.koffer" Markt Delbrück, eine Veranstaltung aus der Kategorie Volksfeste & Märkte. Du findest "2. "glücks.koffer" Markt Delbrück" derzeit nur in Delbrück, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Am 08.11.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 24 Termine in der Stadt Delbrück, welche dem Kreis Paderborn angehört. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. 2. "glücks.koffer" Markt Delbrück ist diese Woche auf Rang 4 der beliebtesten Veranstaltungen in Delbrück. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Das gastliche Dorf befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl 2. "glücks.koffer" Markt Delbrück, Das gastliche Dorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 2. "glücks.koffer" Markt Delbrück als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 2. "glücks.koffer" Markt Delbrück zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "2. "glücks.koffer" Markt Delbrück" wurde am Dienstag, 12. Mai 2015 von Silke Lambert im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

2. "glücks.koffer" Markt Delbrück, Sonntag, 08. November 2015, Das gastliche Dorf