Laden...

Biergarten Wagenhallen präsentiert:

Good Men Gone Bad

  • Datum: Samstag, 16. Mai 2015 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Innerer Nordbahnhof 1 70191 Stuttgart

Biergarten Wagenhallen präsentiert:
Hochgeladen von: Kulturbetrieb Wagenhallen
Quelle: wagenhallen
Biergarten Wagenhallen präsentiert: Good Men Gone Bad

Die Luft flimmert, der Wind schlägt einen Fensterladen zu, Fliegen nerven ...
Plötzlich steht Mick Jagger zwischen den Flügeltüren des Saloons und wirft John Lee Hooker einen arroganten Blick zu, der am Tisch in der Ecke seine Suppe löffelt. Das Szenario beschreibt nichts anderes als die bandgewordene Mischung aus den Rolling Stones und einem Tarantino Movie:
Good Men Gone Bad.

Im Blues liegen die Roots der heutigen Popmusik. Diese alten Bluesrecords waren und sind noch immer die verbindente Komponente von Dr.J und SleepyDee, die eben mit dieser Musik 1992 ein Duo formten.
Blues, Rock`n Roll, Sprechgesang, Soul und Funk sind Elemente des heute eigenwilligen Sounds von GOOD MEN GONE BAD.

Dr.J: Gesang + Gitarre
Sleepy Dee Handel: Gitarre
Bøni Hahn: Drums


Biergarten Wagenhallen präsentiert: bei popula: Am 16. Mai 2015 angelegt, wurde Biergarten Wagenhallen präsentiert: in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3271 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Wagenhallen kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Biergarten Wagenhallen präsentiert:" neben dem bekannten Termin in Stuttgart auch in einer anderen Stadt geben wird. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Stuttgart ist. Biergarten Wagenhallen präsentiert: platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Biergarten Wagenhallen präsentiert:, Wagenhallen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Biergarten Wagenhallen präsentiert: als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Biergarten Wagenhallen präsentiert: zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Biergarten Wagenhallen präsentiert:" wurde am Samstag, 09. Mai 2015 von Kulturbetrieb Wagenhallen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Biergarten Wagenhallen präsentiert:, Samstag, 16. Mai 2015, Wagenhallen