Laden...

Ice Age

Theater AG Axenfeldhaus Bad Godesberg

  • Event teilen:

In der Eiszeit vor etwa 20.000 Jahren, ein klirrend kalter Winter steht vor der Tür: Während alle Tiere nach Süden ziehen, gibt es ein paar Außenseiter, die diesen Zug verpassen z.B. Sid, das Faultier. Es erwacht auf dem Familienbaum und ist ganz allein - denn alle sind schon weg! So macht er sich auf den Weg. Doch schon steckt der Tolpatsch in der Klemme - Hilfe naht in Form des Mammuts Manni.
Wie die Geschichte weiter geht, erfahrt ihr in den Aufführungen!


Ice Age bei popula: Das Event "Ice Age" wurde am 13.06.2015 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Bonn belegt Ice Age keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bonn. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Hist. Gemeindesal der Ev. Erlöser-Kirchengemeinde genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Wer an Ice Age teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Bonn nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 1616 in der Stadt Bonn - Teil des Kreis Bonn, die z.B. in den Kategorien Party, Theater und Comedy zu finden sind. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Ice Age, Hist. Gemeindesal der Ev. Erlöser-Kirchengemeinde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ice Age als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ice Age zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ice Age" wurde am Samstag, 09. Mai 2015 von Maryam Yazdtschi im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ice Age, Samstag, 13. Juni 2015, Hist. Gemeindesal der Ev. Erlöser-Kirchengemeinde