Laden...

 

Sommerferienprogramm 2015: Traumfänger

  • Datum: Dienstag, 28. Juli 2015 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Talstr. 300  40822 Mettmann
  • Telefon: 02104-979715
  • Eintritt: 16,00 EUR inkl. Material
  • Event teilen:

Ob die Menschen in der Steinzeit schon Traumfänger kannten, wissen wir nicht.
Ganz sicher hatten sie aber auch schon damals schöne und schlechte Träume.
Im Höhlenraum der Steinzeitwerkstatt zeigen wir euch Hinterlassenschaften der Steinzeitmenschen und versuchen damit etwas über das Leben der Menschen zu erfahren. Dann bastelt jedes Kind seinen eigenen Traumfänger aus den Naturmaterialien, die auch schon die Menschen in der Steinzeit kannten. Den selbst gefertigten Traumfänger nehmt ihr mit nach Hause. Wenn ihr diesen über eure Bett hängt, wird er bestimmt alle schlechten Träume eingefangen.

Treffpunkt: Steinzeitwerkstatt
Dauer: 2 Stunden

Die Gebühr zahlt ihr direkt bei der Pädagogin/dem Pädagogen. Getränke dürft ihr gerne mitbringen.
Bitte meldet euch verbindlich an! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Der Workshop findet ab einer Teilnehmerzahl von mindestens 5 Kindern statt.
Ab 8 Jahren


Sommerferienprogramm 2015: Traumfänger bei popula: Seit dem 28. Juli 15 ist die Rubrik Gesellschaft & Freizeit um den Termin Sommerferienprogramm 2015: Traumfänger ergänzt. In der Umgebung von der Location Neanderthal Museum liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Sommerferienprogramm 2015: Traumfänger ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mettmann. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Mettmann, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Mettmann ist. Sommerferienprogramm 2015: Traumfänger ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du nicht aus Mettmann kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Sommerferienprogramm 2015: Traumfänger gibt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Sommerferienprogramm 2015: Traumfänger, Neanderthal Museum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sommerferienprogramm 2015: Traumfänger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sommerferienprogramm 2015: Traumfänger zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Sommerferienprogramm 2015: Traumfänger" wurde am Samstag, 09. Mai 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sommerferienprogramm 2015: Traumfänger, Dienstag, 28. Juli 2015, Neanderthal Museum