Laden...

Jesper Munk

JESPER MUNK - plus Special Guest

  • Datum: Mittwoch, 04. November 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelm-Nieswandt-Allee 100 45326 Essen
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Jesper Munk bei popula: Der Eintrag "Jesper Munk" existiert seit Mittwoch, dem 04. November 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Mit weiteren Terminen in München wird die Veranstaltung auch Besuchern außerhalb von Essen zugänglich gemacht. Suche dir einfach den passenden Termin in einem Ort deiner Nähe heraus. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Zeche Carl anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Jesper Munk ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Essen. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Am 04.11.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 775 Termine in der Stadt Essen, welche dem Kreis Essen angehört. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 11
    Jul
     

    Jesper Munk

    Milla Live-Club, München, 20:00 Uhr, Seit Jesper Munks Debütalbum aus dem Jahr 2013 macht sich der deutsche Singer-Songwriter einen Namen als Multi- Instrumentalist, der neben
  • 12
    Jul
     

    Jesper Munk

    Milla Live-Club, München, 20:00 Uhr, Seit Jesper Munks Debütalbum aus dem Jahr 2013 macht sich der deutsche Singer-Songwriter einen Namen als Multi- Instrumentalist, der neben
  • Empfiehl Jesper Munk, Zeche Carl deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Jesper Munk als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Jesper Munk zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Jesper Munk" wurde am Samstag, 09. Mai 2015 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Jesper Munk, Mittwoch, 04. November 2015, Zeche Carl