Laden...

 

Jesper Munk

Jesper Munk

  • Datum: Dienstag, 03. November 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hafenstraße 34 34 48153 Münster
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Jesper Munk bei popula: Am 03.11.2015 wurde die Veranstaltung Jesper Munk in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3098 Tage vergangen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Gleis 22". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Heute wurde Jesper Munk so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Münster. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Am 03.11.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 613 Termine in der Stadt Münster, welche dem Kreis Münster angehört. Beachte auch die Zusatztermine in München für die Veranstaltung in Münster. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 11
    Jul
     

    Jesper Munk

    Milla Live-Club, München, 20:00 Uhr, Seit Jesper Munks Debütalbum aus dem Jahr 2013 macht sich der deutsche Singer-Songwriter einen Namen als Multi- Instrumentalist, der neben
  • 12
    Jul
     

    Jesper Munk

    Milla Live-Club, München, 20:00 Uhr, Seit Jesper Munks Debütalbum aus dem Jahr 2013 macht sich der deutsche Singer-Songwriter einen Namen als Multi- Instrumentalist, der neben
  • Empfiehl Jesper Munk, Gleis 22 deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Jesper Munk als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Jesper Munk zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Jesper Munk" wurde am Samstag, 09. Mai 2015 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Jesper Munk, Dienstag, 03. November 2015, Gleis 22