Laden...

 

Indie Fresse Party

  • Datum: Freitag, 29. Mai 2015 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Aachener Straße 82 50674 Köln
  • Event teilen:

Indie Fresse Party
Hochgeladen von: Kulturika

Euer Register ist reichlich gefüllt, ihr seid angeklagt und verurteilt! Ihr denkt es gibt keinen Ausweg mehr? Ihr habt Glück, ein helles Licht und ein Ende eurer Verbrecherkarriere ist in Sicht!

Am 29. Mai habt ihr die einmalige Möglichkeit euch im Subway frei zu tanzen, frei von euren Lasten und Taten. Dabei helfen werden euch unsere indie Fresse Bewährungshelfer an den Abspielgeräten, die euch mit dem derbsten Bambulerock, den krassesten Tronix Tunes und natürlich Indie Indie Indie Hits Hits Hits den richtigen Weg weisen werden.

Haltet bis dahin eure Weste weiß und denkt dran: Ihr seid auf Bewährung!

► KASSETTENKLASSIKER
► BAMBULEROCK
► TRONIX
► INDIE AUF BEWÄHRUNG
► mit Haki, Jonas Neumeyer & Fuckomoto

► Eintritt: 7 Euro
► Gästeliste: www.kulturika.de/indie-fresse-party.php


Indie Fresse Party bei popula: Der Termin Indie Fresse Party fand schon vor 3255 Tagen statt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Subway Club Köln sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Köln reicht es mit Indie Fresse Party diese Woche für keinen Platz der Top100. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wenn du das Event Indie Fresse Party erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 8463 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Party und Comedy zu finden sind. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 18
    Mai
     

    Indie Fresse Party

    Subway, Köln, 23:00 Uhr, Es ist wieder soweit! Der Club Subway öffnet seine Türen für die einzig wahre Indie Fresse Party und verspricht eine Nacht voller
  • Empfiehl Indie Fresse Party, Subway Club Köln deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Indie Fresse Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Indie Fresse Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Indie Fresse Party" wurde am Donnerstag, 07. Mai 2015 von Kulturika im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Indie Fresse Party, Freitag, 29. Mai 2015, Subway Club Köln