Laden...

Zumba

Zu lateinamerikanischer Musik, die jeden mitreißt, wurde ein spezielles Programm entwickelt. Es ist einfach, bringt Kraft, Kondition und Energie. Es macht Frauen und Männern Spaß.

Kursbeginn: 04.08.2015
Kursende: 11.08.2015


Zumba bei popula: Dies ist die Detailseite zu Zumba. Das Event war vor 3188 Tagen und ist abgelaufen. Zumba ist diese Woche in Halstenbek auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Halstenbek ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Zumba laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Hier gibt es z.B. Infos zur VHS Halstenbek gGmbH Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Am 04.08.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 4 Termine in der Stadt Halstenbek, welche dem Kreis Pinneberg angehört. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Zumba, VHS Halstenbek gGmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zumba als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zumba zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zumba" wurde am Donnerstag, 07. Mai 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zumba, Dienstag, 04. August 2015, VHS Halstenbek gGmbH