Laden...

 

Herbert Grönemeyer

  • Datum: Dienstag, 07. Juni 2016 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Glockenturmstraße 1 14053 Berlin
  • Eintritt: ab 64.15
  • Event teilen:

Herbert Grönemeyer
Hochgeladen von: Saigon

Bereits jetzt dürfen sich die Fans schon auf ein musikalisches Wiedersehen und einen Hitmarathon im Konzertsommer 2016 freuen. Mit seinen erfolgreichsten Popklassikern wie Männer, Bochum, Mensch sowie aktuellen Stücken wie Fang mich an garantiert der Musiker leidenschaftliche Konzertabende und spannt mit Hits der Alben 4630 Bochum bis Dauernd Jetzt einen musikalischen Bogen von 1984 bis 2016. Die stimmungsvolle Kulisse einer Berliner Waldbühne oder der kulturelle Königsplatz in München sind nur zwei nennenswerte Open-Air-Gelände während Grönemeyers Dauernd Jetzt-Tour 2016.

Mit seinem im November 2014 erschienenen 14. Studioalbum Dauernd Jetzt (Grönland Vertigo Capitol) erreichte Herbert Grönemeyer wie mit allen seinen Studioalben der vergangenen 30 Jahre die Spitze der deutschen Charts. Allein in der ersten Woche wurde das Werk hierzulande über 100.000 Mal verkauft und erlangte Doppelplatin- und Goldstatus. Im Rahmen der 24. ECHO-Verleihung 2015 wurde Herbert Grönemeyer für das erst fünf Monate junge und aktuelle Album mit dem bereits zehnten ECHO in seiner Musikerkarriere ausgezeichnet (Kategorie: Künstler Rock Pop National).


Herbert Grönemeyer bei popula: Am 07. Juni 2016 von einem Nutzer angelegt, wurde Herbert Grönemeyer der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2880 Tagen in Berlin. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Waldbühne Berlin" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Der Termin Herbert Grönemeyer ist in Berlin, eine Stadt im Kreis Berlin, wo es aktuell 12495 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Kabarett und Konzerte. Glaubst du daran, dass Herbert Grönemeyer das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Berlin hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Beachte auch die Zusatztermine in Dresden und Bochum für die Veranstaltung in Berlin. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 06
    Jun
     

    Herbert Grönemeyer

    Rudolf Harbig Stadion Dresden, Dresden, 20:00 Uhr, Herbert Grönemeyer: Heimspiel-Rekord in Bochum! Hattrick reicht nicht! Nach zwei Verlängerungen treten Herbert Grönemeyer und
  • 08
    Jun
     

    Herbert Grönemeyer

    Waldbühne Berlin, Berlin, 19:00 Uhr, Herbert Grönemeyer: Heimspiel-Rekord in Bochum! Hattrick reicht nicht! Nach zwei Verlängerungen treten Herbert Grönemeyer und
  • 12
    Jun
     

    Herbert Grönemeyer

    Vonovia Ruhrstadion, Bochum, 20:00 Uhr, Herbert Grönemeyer: Heimspiel-Rekord in Bochum! Hattrick reicht nicht! Nach zwei Verlängerungen treten Herbert Grönemeyer und
  • Empfiehl Herbert Grönemeyer, Waldbühne Berlin deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Herbert Grönemeyer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Herbert Grönemeyer zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Herbert Grönemeyer" wurde am Mittwoch, 06. Mai 2015 von Saigon im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Herbert Grönemeyer, Dienstag, 07. Juni 2016, Waldbühne Berlin