Laden...

 

Gemeinsam für Deutschland

  • Datum: Samstag, 09. Mai 2015 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Washingtonplatz  10557 Berlin
  • Event teilen:

Gemeinsam für Deutschland
Hochgeladen von: Andreas Paris

Als Veranstalter dieser Kundgebung, lade recht herzlich alle interessierten Aktivisten und Bewegungen für den 09. Mai nach Berlin auf den WASHINGTONPLATZ ein!

_____
Bereits über 36.000 Teilnehmer!
_____

Dazu zähle ich alle, die sich unter dem Motto "Gemeinsam für Deutschland" angesprochen fühlen, für unsere Rechte einzustehen!

Bitte kommt alle zahlreich, alle GIDAS, alle Montagsdemos, alle "Endgamer", alle Aktivisten für direkte Demokratie, alle Bürgerrechtler, alle Unterstützer der deutsch-russichen Freundschaft, alle Bürger dieses Landes.

Nur mit Rat und Tat von vielen großartigen Aktivisten habe ich gemeinsam diese Kundgebung planen können.

Dafür hier meinen größten Dank!Lasst uns diesen Tag zu einem unvergesslichen Ereignis für unser Land und für unsere Freiheit machen, und den korrupten Politikern und Volksverrätern die Rote Karte zeigen!

Ziel der Veranstaltung ist es außerdem, die direkte Demokratie, speziell die Volksentscheide für uns zur höchsten Prorität zu machen, und diesen Gedanken auch an alle bundwesweiten Protestbewegungen und an die 50% Nichtwähler weiterzutragen, um hier einen gemeinsamen Nenner zu finden!

NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK!

GEMEINSAM FÜR DEUTSCHLAND

Für Heimat, Frieden und deutsche Kultur.

Für bundesweite Volksentscheide.

Gegen jeden Radikalismus und Extremismus. Kein radikalen Islamismus, kein Zionismus, gegen jede Gewalt!

Weitere Informatienen, wie z.B Sprecher, Unterhaltung und Anfahrt finden Sie unter:

http://www.9-5.de


Gemeinsam für Deutschland bei popula: Gemeinsam für Deutschland ist vorüber - und das seit 3275 Tagen. Der Termin Gemeinsam für Deutschland ist in Berlin, eine Stadt im Kreis Berlin, wo es aktuell 12495 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Musical, Ausstellung und Oper. Washingtonplatz liegt in der direkten Umgebung von: . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Gemeinsam für Deutschland ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Allen die außerhalb von Berlin wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Gemeinsam für Deutschland, Washingtonplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gemeinsam für Deutschland als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gemeinsam für Deutschland zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 3 Kommentare

Julian Bürger   09.05.2015 | 14:27 Uhr

Nicht einmal so einen popeligen Text können die fehlerfrei schreiben, die Aushilfs-Nazis.

Lenz   10.05.2015 | 19:50 Uhr

So einer wie du, wird in ein paar Jahren blöd gaffen. Wenn es vielen Bürgen dann einfach egal ist, dass man sie als Nazis bezeichnet. Vor allem, wer gegen direkte Demokratie auftritt ist doch der wahre Faschist.

Siegfried    11.05.2015 | 00:29 Uhr

Der radikal-Nationalistische-Erdogan- (Türken-NAZI) soll bleiben wo der Pfeffer wächst!!!!!Man wundert sich bloß wie in einen sogenannten freiheitlichen Rechtsstaat wie Deutschland sein will so ein muslimischer Nazi wie der Erdogan frei sprechen kann.und widerliche Propaganda gegen die Gepflogenheiten in den westlichen Demokratien sprechen kann..

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Gemeinsam für Deutschland" wurde am Mittwoch, 06. Mai 2015 von Andreas Paris im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gemeinsam für Deutschland, Samstag, 09. Mai 2015, Washingtonplatz