Laden...

 

Tanz & Firlefanz

Klubsause Teil 1

  • Datum: Freitag, 15. Mai 2015 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Bartholomäus-Schink-Straße 65-67 50825 Köln

Tanz & Firlefanz
Hochgeladen von: Denny Seeber
Quelle: David Ulrich
Techno, Melodic und House mit Atlantik LIVE und den DJs Rossfader, Denny S, Fritz & Figge und Pä Dde

Am 15. Mai will es die noch junge Veranstaltungsreihe "Tanz & Firlefanz" endgültig wissen und startet nach erfolgreichen Partys in der ArtyFarty und im Scheuen Reh ihre Club-Karriere. Und was könnte zum Start als Location besser passen als das gerade eröffnete YUCA, das neue Schätzchen des Club Bahnhof Ehrenfeld?

Die "T&F"-Crew hat für ihre erste Klubsause keine Kosten und Mühen gescheut und mit Atlantik einen tollen Headliner verpflichtet. Zwar kommen Georg und Clemens aus Köln, doch in letzter Zeit traf man das Produzenten- und Live-Act-Duo eher in Berlin an, wo es u.a. im berüchtigten Sisyphos regelmäßig seinen deepen und treibenden Minimal- und Melodic Techno zum Besten gibt. Zuletzt hat Atlantik mit einer Veröffentlichung auf dem bekannten Berliner Label Areal geglänzt: "Gezeitenkönig", "Politbüro" und "Like a Raven" sind drei absolute Dancefloor-Filler.

Dazu gesellt sich noch Rossfader, der mit seiner jährlichen Partyreihe "Zwischenlandung" allen Kölner "Fusion"-Anhängern die Wartezeit bis zum nächsten "Fusion Festival" versüßt. Beim Gastspiel im YUCA sind mit Fritz & Figge, Pä Dde und Denny S natürlich auch noch vier "Tanz & Firlefanz"-Residents mit von der Partie. Auch sie werden die Partybesucher mit melodischen und abgehenden House- und Technoklängen zum Ausrasten bringen.


Tanz & Firlefanz bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Tanz & Firlefanz war vor 3270 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "YUCA". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. 8392 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Tanz & Firlefanz ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Konzerte umschauen. Tanz & Firlefanz erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Tanz & Firlefanz, YUCA deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tanz & Firlefanz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tanz & Firlefanz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Tanz & Firlefanz" wurde am Mittwoch, 06. Mai 2015 von Denny Seeber im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tanz & Firlefanz, Freitag, 15. Mai 2015, YUCA