Laden...

Metal-Abend

mit den DJs Flo und Henning

  • Datum: Samstag, 06. Juni 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bundesallee 268 42103 Wuppertal

Metal-Abend
Hochgeladen von: Vernetzer

wie jeden ersten Samstag im Monat:

Metal-Abend im Underground... Gute ehrliche Musik und viele nette Leute...

Mit DJ Flo und DJ Henning am Mischpult
www.facebook.comevents356647107840814
...
Eintritt kostenlos


Metal-Abend bei popula: Am 06. Juni 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Metal-Abend der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3247 Tagen in Wuppertal. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Underground anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Wuppertal belegt Metal-Abend keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wuppertal. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wenn du das Event Metal-Abend erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Wuppertal vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mehr als 176 Termine gibt es derzeit in Wuppertal, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Wuppertal ist. Metal-Abend ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Metal-Abend, Underground deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Metal-Abend als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Metal-Abend zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Metal-Abend" wurde am Dienstag, 05. Mai 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Metal-Abend, Samstag, 06. Juni 2015, Underground