Laden...

 

Joy Wellboy

  • Datum: Montag, 01. Juni 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Fichtenstraße 40 40233 Düsseldorf
  • Telefon: 0211-27 4000
  • Webseite: zakk.de
  • Eintritt: 13,70 EUR
  • Event teilen:

Joy Wellboy
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: Quelle: Zakk

Joy Wellboy produzieren nicht einfach nur gewöhnlichen Electro-Pop. Das belgische Paar Joy Adegoke und Wim Janssen entwirft komplexe Klanggebilde, spielt mit experimentellen Beat-Arrangements, greift tief in den eklektischen Genre-Top zwischen R'n'B, TripHop, New-Wave und Pop und lässt so wundervolle, erfrischende Songs entstehen. Nicht ohne Grund wurde Bpitch-Chefin Ellen Allien auf Joy Wellboy aufmerksam und veröffentlichte deren Debütalbum »Yorokobi's Mantra«. Nach Konzerten mit Alt-J, Morcheeba oder S O H N und einer 8-Track-EP folgt nun das zweite Album »Wedding«.


Joy Wellboy bei popula: Am 01. Juni 2015 angelegt, wurde Joy Wellboy in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3252 Tagen. In der Umgebung von "Zakk" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Der Termin Joy Wellboy ist in Düsseldorf, eine Stadt im Kreis Düsseldorf, wo es aktuell 2199 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Konzerte und Theater. Weitere Städte neben Düsseldorf stehen als Veranstaltungsort für Joy Wellboy derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Heute wurde Joy Wellboy so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Joy Wellboy, Zakk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Joy Wellboy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Joy Wellboy zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Joy Wellboy" wurde am Dienstag, 05. Mai 2015 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Joy Wellboy, Montag, 01. Juni 2015, Zakk