Laden...

Peer van See @Aufstand-Festival

  • Datum: Donnerstag, 04. Juni 2015 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • 12345 Stuttgart

Peer van See @Aufstand-Festival
Hochgeladen von: Peer Che Faire
Quelle: Promo
Singer-Songwriter Peer van See auf dem Aufstand Festival in Stuttgart.

Peer van See auf Continental Adventures Mini-Tour

Der deutsche Singer-Songwriter Peer van See kommt mit seinem Ansatz zur deutschen Singer-Songwriter Kultur von seiner Wahlheimat Manchester für einige Konzerte nach Deutschland, um seine bald erscheinende EP "Leitmotiv:Angst" vorab auf drei exklusiven Konzerten zu präsentieren.

Nachdem er für einige Jahre in Deutschland als Musiker studiert, gearbeitet und gelebt hat, zog es Peer van See 2014 nach Manchester im Nord-Westen Englands. Er folgte der Einladung eines Produzenten, der an einer Kooperation interessiert war. So kam es, dass im Sommer und Herbst 2014 der Rest der Peer van See Truppe nach England eingeflogen wurde und zusammen mit Kevin Morel (Dogface Records) die EP "Leitmotiv:Angst" aufgenommen wurde.

Und irgendwie ist er dann dort stecken geblieben, hat geschrieben und immer mehr in Manchesters vielfältiger Musikszene gespielt. Nun bringt er seine EP noch vor dem offiziellen Release (vsl. August) auf einer kleinen und exklusiven Mini-Tour nach Deutschland, bevor er im September für eine größere Tour mit der deutschen Stammbesetzung zurück sein wird.

Für die drei kommenden Termine in Deutschland konnte sich Peer van See an der vielfältigen Session Musiker Szene Manchesters bedienen und konnte Fran Lydiatt (Piano, Organ, FX) und Kev Morel (Bongo, Djembe, Glock) gewinnen. Zu dritt bringen Sie ein Konzerterlebnis auf die Bühne, das die tiefgründigen Inhalte in intimer Weise transportiert.
Folgende Termine sind bestätigt:

04/06/2015 | Stuttgart | Aufstand Festival
05/06/2015 | Krefeld | Krefeld Unplugged (w/ Minstrels Minds)
06/06/2015 | Viersen | Viersen Unplugged

Empfiehl Peer van See @Aufstand-Festival, Stuttgart deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Peer van See @Aufstand-Festival als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Peer van See @Aufstand-Festival zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Peer van See @Aufstand-Festival" wurde am Montag, 04. Mai 2015 von Peer Che Faire im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Peer van See @Aufstand-Festival, Donnerstag, 04. Juni 2015, Stuttgart