Laden...

 

Blues Session

M Crew & Friends

  • Datum: Donnerstag, 07. Mai 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Urbanstr. 126 10961 Berlin

Blues Session
Hochgeladen von: tjadenpit

Blues Session. Nach der Eröffnungsband gibt es eine Jam Session - Musiker willkommen! / After the opening act there´s a jam session - musicians welcome!


Blues Session bei popula: Am 07.05.2015 wurde die Veranstaltung Blues Session in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3277 Tage vergangen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Bierhaus Urban anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Am Donnerstag, den 07.05.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Berlin. Blues Session ist momentan nur eine von 12662 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Musical und Oper sind. Blues Session belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Berlin, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Allen die außerhalb von Berlin wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Blues Session, Bierhaus Urban deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Blues Session als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Blues Session zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Blues Session" wurde am Montag, 04. Mai 2015 von tjadenpit im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Blues Session, Donnerstag, 07. Mai 2015, Bierhaus Urban