Laden...

Schneeberger Gitarrennacht 2015

Vicente Patíz und André Krengel

  • Event teilen:

Schneeberger Gitarrennacht 2015
Hochgeladen von: Isabel Baumann
Quelle: Vicente Patíz, André Krengel

In der Schneeberger Gitarrennacht treffen mit Vicente Patiz und André Krengel zwei einzigartige Musiker aufeinander. Es wird die Tradition des legendären Friday Nights in San Francisco Konzertes aufgegriffen und weitergeführt. Die Gitarristen werden solistisch bezaubern und ihr Können im spannenden Zusammentreffen im Solo und Duo ausreizen. Dabei wird es musikalisch sehr sehr bunt! Ein einzigartiges Zusammenspiel der Stile, Temperamente und feuriger Lebensfreude.
Die Konzerte von Vicente Patíz sind atemberaubende Performance, Balsam für die Seele und herzerfrischendes Kopfkino. Auf über 1500 Konzerten hat der Solokünstler sein außerordentliches Können bereits präsentiert und allein in den letzten fünf Jahren über 100.000 Menschen mit seiner Musik in den Bann gezogen. Der Gitarrist und Multiinstrumentalist schafft mit Gitarren, Didgeridoo, Perkussion und einer für Ihn entwickelten 42-saitigen Harfengitarre eine unerschöpfliche Bandbreite an Klangwelten, die von Flamenco bis Jazz und Weltmusik reichen. Mit seinem lockeren und charmanten Entertainment versteht es der Künstler, sein Publikum zu fesseln und lässt die Zuhörer die Welt durch seine Augen sehen.
Der international erfolgreiche Gitarrist André Krengel wird als "Wanderer zwischen den Kulturen" bezeichnet, der sich stilistisch in keine Schublade pressen lässt. Seine Virtuosität und auch sein Gefühl für Dynamik und leise Töne brachten ihm von der Presse die Bezeichnung "Gitarrenhexer" ein.
Der charismatische Gitarrenvirtuose spielt facettenreiche Instrumentalmusik. Mit Stimmungen aus Latino, Django Reinhardts Swing, Pop, Jazz und Flamenco kreiert er seine melodiöse Mixtur, die voller Leidenschaft und Emotion dargeboten wird.
Dieses Konzert verspricht einen besonderen Abend mit grosser stilistischer Vielfalt. Wer akustische Musik mit spannenden, spritzigen und sphärischen Improvisationsmomenten mag, wird hier verzaubert.


Schneeberger Gitarrennacht 2015 bei popula: Der Eintrag "Schneeberger Gitarrennacht 2015" existiert seit Freitag, dem 22. Mai 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Hier gibt es z.B. Infos zur Goldne Sonne Schneeberg Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Du kommst nicht aus Schneeberg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Schneeberger Gitarrennacht 2015" nur in dieser Stadt. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Schneeberg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Freitag, den 22. Mai 2015 begann die Veranstaltung Schneeberger Gitarrennacht 2015. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Schneeberger Gitarrennacht 2015, Goldne Sonne Schneeberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schneeberger Gitarrennacht 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schneeberger Gitarrennacht 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schneeberger Gitarrennacht 2015" wurde am Dienstag, 28. April 2015 von Isabel Baumann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schneeberger Gitarrennacht 2015, Freitag, 22. Mai 2015, Goldne Sonne Schneeberg