Laden...

Jugendtraining

  • Datum: Freitag, 24. November 2017 um 17:30 Uhr
  • Location:  
  • Ligusterweg 30 59425 Unna

Jugendtraining
Hochgeladen von: CoachTeam
Quelle: Gerd Wilbrink
Selbstbewusstes Auftreten Mit Lernstress und Prüfungsangst souverän umgehen (Stressmanagement)

Wir sind uns darüber bewusst, wie wichtig es ist, in die Zukunft unserer Kinder zu investieren. Doch was ist sinnvoll, wie können wir unsere Kinder am besten über den Schulalltag hinaus fördern?

Da mir dieses Thema, auch aus eigener Erfahrung mit unseren drei Kindern sehr wichtig ist, biete ich ein spezielles Training für Jugendliche an.

An einem Wochenende arbeiten die Jugendlichen ganz konkret an ihrer eigenen Zukunft

Die Jugendlichen lernen sich auf ihre eigenen Wünsche und Ressourcen zu besinnen


Sie finden Zugang zu ihren Stärken. Das erleichtert die Berufswahl nach den eigenen Neigungen


Sie erarbeiten sich maßgeschneiderte Konzepte, wie sie Schule, Ausbildung oder Studium ohne unnötigen Stress sicher bewältigen


Die Jugendlichen lernen sich Ziele zu setzen und diese präzise zu formulieren


Sie entwickeln an diesem Wochenende ihre persönliche Lebensstrategie


Dadurch erhalten Sie Orientierung und Halt


Sie lernen wie sie mit ihrer Zeit und ihrer Energie effizienter umgehen

Neben Klarheit über die eigene Zukunft gewinnen sie durch dieses Training enorm viel an Selbstwertgefühl, Selbstvertrauen und persönliche Reife. Je selbständiger und sicherer unsere Jugendlichen sind, desto mehr Freude haben wir mit ihnen.


Jugendtraining bei popula: Die Infos zu "Jugendtraining" sind auf dem Stand des 24. November 17. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Gut Höing" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mehr als 66 Termine gibt es derzeit in Unna, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Unna ist. Jugendtraining ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Jugendtraining ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Unna. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Mit Unna hat sich "Jugendtraining" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Jugendtraining, Gut Höing deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jugendtraining als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jugendtraining zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jugendtraining" wurde am Montag, 27. April 2015 von CoachTeam im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jugendtraining, Freitag, 24. November 2017, Gut Höing