Laden...

Open Air am Schlösschen Borghees: Schmetterlinge sind frei

03.07. - 05.07.2015

  • Datum: Sonntag, 05. Juli 2015 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Hülthumer Straße 180 46446 Emmerich
  • Telefon: 02822-93990
  • Eintritt: 12,00 EUR / 8,00 EUR ermäßigt
  • Event teilen:

Don Baker, gerade von zu Hause in die schönste Stadt der Welt gezogen, könnte das Leben in vollen Zügen genießen.
Doch da gibt es ein Hindernis: Seine Mutter kann ihn nicht sein Leben leben lassen, weil sie sich große Sorgen macht, Don ist nämlich blind. Trotz aller Ängste und Widerstände seiner Mutter verliebt sich Don in seine lebensfrohe und quirlige Nachbarin Jill. Von ihr lernt Don viel in Sachen Leben und Liebe, aber er lernt auch den ersten Schmerz kennen, den seine Mutter prophezeit hat - doch diese Prophezeiung muss ja nicht das Ende sein.

Komödie von Leonard Gershe


Open Air am Schlösschen Borghees: Schmetterlinge sind frei bei popula: Am 05. Juli 2015 angelegt, wurde Open Air am Schlösschen Borghees: Schmetterlinge sind frei der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3219 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Schlösschen Borghees sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mit 0 Terminen in Emmerich, Kreis Düsseldorf , ist Open Air am Schlösschen Borghees: Schmetterlinge sind frei am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 05. Juli 15 stattfand. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Emmerich ist Open Air am Schlösschen Borghees: Schmetterlinge sind frei in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Open Air am Schlösschen Borghees: Schmetterlinge sind frei stattfindet und Emmerich ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Open Air am Schlösschen Borghees: Schmetterlinge sind frei, Schlösschen Borghees deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Open Air am Schlösschen Borghees: Schmetterlinge sind frei als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Open Air am Schlösschen Borghees: Schmetterlinge sind frei zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Open Air am Schlösschen Borghees: Schmetterlinge sind frei" wurde am Samstag, 25. April 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Open Air am Schlösschen Borghees: Schmetterlinge sind frei, Sonntag, 05. Juli 2015, Schlösschen Borghees