Laden...

Leichte Lieder vom Ernst des Lebens

  • Datum: Samstag, 30. Mai 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Kleine Bockenheimerstr. 14 60313 Frankfurt am Main

Leichte Lieder vom Ernst des Lebens
Hochgeladen von: bidlabu
3-Gang Menü und Kabarett von Matthias Weiss im bidlabu!

3-Gang Menü und Kabarett!

Zum zweiten mal wird Matthias Weiss im kleinen Bistro 'bidlabu' mitten in der Frankfurter Innenstadt auftreten. Vorneweg und währenddessen sorgt das Team des bidlabus, mit einem 3-Gang Menü, für die kulinarische Versorgung!

Ein kritisch heiterer und wahrlich schmackhafter Abend in entzerrter Atmosphäre!

In seinem zweiten Solo-Programm besingt Matthias Weiss Erlebtes und Überlebtes, Fundsachen und Erfundenes, Wunden und Wunder, allzeit getreu seiner Prämisse "Es klingt nicht so böse wie es gemeint ist".
Etwaige Ähnlichkeiten mit realen Personen und Ereignissen aus dem wahren Leben sind alles andere als zufällig. Er findet das Glück im Unglück, den Fluch im Segen, setzt sein Ego vor die Tür und blickt der Zukunft hinterher. Er verrät, was wäre, wenn und singt ein ganzes Lied über nichts.
Gleichermaßen virtuos mit dem Klavier wie mit der Sprache dreht und wendet er nur allzu gern des Lebens sicher geglaubte Koordinaten und stellt mehr Fragen als er Antworten gibt.
Doch am Ende wird alles gut - wie im richtigen Leben.


Leichte Lieder vom Ernst des Lebens bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Leichte Lieder vom Ernst des Lebens ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von der Location bidlabu liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Allen die außerhalb von Frankfurt am Main wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Leichte Lieder vom Ernst des Lebens ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Frankfurt am Main. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Leichte Lieder vom Ernst des Lebens, bidlabu deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Leichte Lieder vom Ernst des Lebens als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Leichte Lieder vom Ernst des Lebens zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Leichte Lieder vom Ernst des Lebens" wurde am Donnerstag, 23. April 2015 von bidlabu im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Leichte Lieder vom Ernst des Lebens, Samstag, 30. Mai 2015, bidlabu