Laden...

 

Theaterstück - Bin Nebanan

im Rahmen des "KulturSonntag"

  • Telefon: 0221/327817
  • Webseite: fwt-koeln.de
  • Eintritt: Sonderkonditionen für Kölner Stadt-Anzeiger-Coupon
  • Schlagwörter: Kultursonntag
  • Event teilen:

Theaterstück - Bin Nebanan
Hochgeladen von: Kölner Stadt-Anzeiger
Quelle: Meyer Originals

Von Ingrid Lausund

Wollten Sie nicht schon immer mal durchs Schlüsselloch der Nachbarwohnung schauen, um zu wissen, was Ihre skurrilen Nachbarn hinter verschlossenen Türen treiben? Sieben vereinsamte und verunsicherte Zeitgenossen fechten Überlebenskämpfe mit sich und ihrer Umgebung aus. Mint und Hellblau gegen ein bedrohliches Außen, Gemütlichkeitsrituale gegen Panikattacken, die perfekt geputzte Küche als sakraler Raum. Ein Abend über wackelige Lebensfundamente, sanierungsbedürftige Innenräume und emotionale Rohrbrüche.

Ingrid Lausund ist eine der meist gespielten Gegenwartsautorinnen. Nach ihren erfolgreichen Komödien "Benefiz - Jeder rettet einen Afrikaner" und "Der Weg zum Glück" zeigen wir nun Ingrid Lausunds tragikomische Geschichten über Menschen in ihren Rückzugsräumen.

Mit Fiona Metscher und Robert Oschatz | Inszenierung PiaMaria Gehle


Theaterstück - Bin Nebanan bei popula: Theaterstück - Bin Nebanan ist vorüber - und das seit 3267 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Freies Werkstatt Theater Köln. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Theaterstück - Bin Nebanan stattfindet und Köln ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Glaubst du daran, dass Theaterstück - Bin Nebanan das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Köln hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Theaterstück - Bin Nebanan, Freies Werkstatt Theater Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theaterstück - Bin Nebanan als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Theaterstück - Bin Nebanan zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Theaterstück - Bin Nebanan" wurde am Donnerstag, 23. April 2015 von Kölner Stadt-Anzeiger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Theaterstück - Bin Nebanan, Sonntag, 17. Mai 2015, Freies Werkstatt Theater Köln