Laden...

Mord und Totschlag und viel Humor!

Klaus Stickelbroeck kommt!

  • Datum: Montag, 01. Juni 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Rentforter Straße 58 45964 Gladbeck

Mord und Totschlag und viel Humor!
Hochgeladen von: Floodland Agency
Quelle: Floodland Agency
Krimi-Lesung im Café Stilbruch Gladbeck

Am Montag, 1. Juni tritt der Autor vom Niederrhein im Café Stilbruch Gladbeck auf der Rentforter Straße auf, und er bringt seine ebenso spannenden wie spaßigen Krimis mit. Erleben Sie eine furiose Lesung der Extraklasse! Der kultige Krimi-Cop kennt sein Metier. Wer nicht erscheint, wird erschossen!

Klaus Stickelbroeck lebt in Kerken am Niederrhein und arbeitet als Polizeibeamter in Düsseldorf. Seinen ersten Kurzkrimi veröffentlichte er im Jahr 2000. Vier Jahre später belegte er mit der Story "Wer stiehlt schon einen Song?" beim Krimiwettbewerbs der Düsseldorfer Jazz-Rallye den dritten Platz. Sein erster Kriminalroman "Fieses Foul" erschien 2007. Daneben ist Klaus Stickelbroeck Mit-Autor des Autorenkollektivs "Krimi-Cops".

Der Held von Stickelbroecks ersten drei Krimis ist der ehemalige Fußballpofi und jetzige Privatdetektiv Christian Hartmann, der in Düsseldorf und Umgebung ermittelt. Hartmann zur Seite stehen dabei sein drogensüchtiger Kumpel Angie, der einarmige Wirt Krake, "Regenrinnen-Rita", die einzige Prostituierte Düsseldorfs über zwei Meter und Nachbar Jonny, der Taxi fahrende Medizinstudent aus Ghana.

Die Lesung beginnt um 19:30 Uhr. Der Eintritt beträgt 8,- Euro an der Abendkasse oder 6,- Euro im Vorverkauf und für Mitglieder des Kulturfördervereins Leuchtfeder e.V. 3,- Euro. Kartenreservierungen direkt an der Theke oder telefonisch unter 02043 273009!
Achtung: Die Zahl der Plätze ist begrenzt!

Was: Krimilesung
Wer: Klaus Stickelbroeck
Wann: Montag, 1. Juni 2015 um 19:30 Uhr
Wo: Café Stilbruch,
Rentforter Straße 59, 45964 Gladbeck, Tel.: 02043 273009
Wie viel: 8,- Euro Abendkasse / 6,- Euro Vorverkauf /
Für Leuchtfeder-Mitglieder 3;- Euro


Mord und Totschlag und viel Humor! bei popula: Die Infos zu "Mord und Totschlag und viel Humor!" sind auf dem Stand des 01. Juni 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Cafe Stilbruch anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Gladbeck reicht es mit Mord und Totschlag und viel Humor! diese Woche für keinen Platz der Top100. Mord und Totschlag und viel Humor! in Gladbeck Kreis Recklinghausen fand am Montag, den 01.06.2015 statt. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Mord und Totschlag und viel Humor!" neben dem bekannten Termin in Gladbeck auch in einer anderen Stadt geben wird. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Mord und Totschlag und viel Humor!, Cafe Stilbruch deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mord und Totschlag und viel Humor! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mord und Totschlag und viel Humor! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 1 Kommentar

Asmodi    22.04.2015 | 22:10 Uhr

"Sticke ist eine Show für sich!

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mord und Totschlag und viel Humor!" wurde am Mittwoch, 22. April 2015 von Floodland Agency im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mord und Totschlag und viel Humor!, Montag, 01. Juni 2015, Cafe Stilbruch